Leute für Multiplayer gesucht (Level1+)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
iceer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2015, 00:07

Leute für Multiplayer gesucht (Level1+)

Beitrag von iceer » 24.09.2015, 00:13

Hallo lieben TQ Community,

ich bin schon länger auf eurer Seite unterwegs, für Builds, Guides und diverse Spielvorschläge. Heute habe ich mit einem Freund wieder TQ IT angefangen und sind gerade Level 8 und in Tegea angekommen. Ich habe mit Geist angefangen, werde wahrscheinlich über Sturm zum Orakel werden und der Kollege hat mit Kriegskunst angefangen, nimmt wohl Gaunerei dazu. Wir nutzen Tunngle.

Zu uns: Wir sind beide 26, haben hack'n'slay Erfahrung und Erfahrung im Spiel. Wir suchen aber noch weitere Abenteurer, damit wir mehr zu tun haben und das Spielen in der Gruppe einfach mehr Spaß bringt.
Wir spielen über Tunngle in der Version 1.17 (Fanpatch) und selffound, keine gecheateten Gegenstände. Es wäre super, wenn ihr was passendes spielen mögt, was nicht unbedingt dieselben Waffen braucht, ist aber kein Muss ;-)

Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch bitte bei uns, wir nehmen euch gern. Ziel ist das Durchspielen von Normal über Episch bis Legendär! Wir freuen uns auf euch!

Skype: dax_riders1
Email: daxriders1@gmail.com

Liebe Grüße

Iceer

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.09.2015, 07:45

Hallo iceer,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da sollte sich doch wer finden lassen, es fangen ja noch immer wieder Leute neu oder auch wieder an. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

iceer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2015, 00:07

Bisher noch nichts

Beitrag von iceer » 25.09.2015, 17:40

Nun, bisher gab es noch nichts. Sind mittlerweile in Ambrossos angelangt und suchen auch weiterhin 1-2 fähige Mitstreiter/Innen =)

LG

iceer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2015, 00:07

d

Beitrag von iceer » 01.10.2015, 18:55

Moep,

ich weiß, dass mehrfaches Pushen nicht erlaubt ist, aber finden sich keine Titan Quest-Spieler mehr, die über Tunngle spielen möchten? Oder brauchen wir erst noch ein höheres Level?

LG

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.10.2015, 23:37

TQ ist leider nicht mehr das jüngste Spiel. Es spielen zwar viele hin und wieder, aber online, über Tungle, zurzeit und deutsch schränkt sich die Auswahl schon stark ein. Davon abgesehen spielen viele - da schließe ich mich ein - auch oft/nur Einzelspieler. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß beim Spielen. Vielleicht kommt ja noch ein Mitstreiter für euch.
P.S.: Gelegentliches Pushen, um zu zeigen dass das Thema/die Anfrage noch aktuell ist, ist schon okay.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 02.10.2015, 14:45

Oder ihr schließt euch einer anderen Truppe an.
Wir spielen jeden Tag in Tunngle von ca 22 - 0:00 und oder auf Absprache. Chars haben wir überall verstreut^^' Da wird sich schon was passendes finden. Wichtig ist uns, das nicht gecheated wird, das man zusammen als Gruppe und Team spielt und alles aufgedeckt ist. Kleinere Regeln, wie z.B das niedrigste lvl Char bekommt den xp shrine usw. kommt dann mit der Zeit.

Damit du dir einen kleinen Eindruck von mir machen kannst:
In meiner Signatur ist ein link, der zur einer .txt führt. Eine kleine Liste meiner Chars^^ Die der beiden anderen Spieler wird ähnlich sein.
Ganz unten im verlinkten .txt ist ein weiterer Link zur meiner TQIT imagewall bei Steam. Lauter schöne Bilder zum anschauen.
:)

LG Nala

iceer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2015, 00:07

Beitrag von iceer » 15.10.2015, 16:44

Hallo,

ich hab mir das die letzten zwo Wochen mal angeschaut in Tunngle, leider wird dort ein anderer Patchstand als unserer verwendet (1.17+Patchfix).

Zwingt mich nicht, Diablo zu spielen =/

LG

Iceer

Antworten