Suche 1-2 Spieler für Titan Quest IT

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Marce_R7
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2012, 16:38

Suche 1-2 Spieler für Titan Quest IT

Beitrag von Marce_R7 » 06.08.2014, 14:45

Ich hätte Lust auf ein paar Runden TItan Quest IT, ich spiele immer so ab 17:30 bis je nach Laune so 22.00 Uhr.

Mindestalter: egal ordentlich Spielen und Cheat und OverPowerte Items sind nicht erwünscht.

Auf mein Levelniveau solltet ihr ca. sein aber kein zwang, mein derzeitiger Charakter ist auf Stufe 49 und ich spiel in als Meister, ich befinde mit derzeit in Episch Modus Akt 1 und gehe bald über zu Akt 2.
Wenn ich 1 Spieler finde würde mir dies schon genügen, auch 2 Spieler heiße ich herzlich willkommen aber mehr bitte nicht.
Ich wäre auch bereit euch zu helfen, also helfe ich euch wenn ihr wollt schneller voranzkommen falls ihr erst ein 25 Charakter oder so habt.
Mir wäre es lieb wenn ihr den Raum eröffnet und nicht ich da mein Internet nicht so gut ist.

Mein Charakter derzeit heißt Marcel T95E6 und den Name hab ich mit ein Farbcode in Grau Silver geändert. Wie dies geht könnt ihr hier nachlesen:

http://zorrostitanquest.weebly.com/tutorials-hackz.html

Ich freue mich auf euch!

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 13.08.2014, 13:14

Ich hätte Interesse.

JeyJey
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2014, 14:19
Wohnort: Sparta

Beitrag von JeyJey » 14.08.2014, 14:31

Meld dich mal bei mir :) Bin 18 jahre und spiele das Spiel schon lange. Freu mich drauf

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 14.08.2014, 21:23

Haste Skype? Oder wollen wir uns bei Hamachi oder Tunngle treffen, oder wo?

Antworten