Multiplayer Problem

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Marce_R7
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2012, 16:38

Multiplayer Problem

Beitrag von Marce_R7 » 28.07.2014, 20:37

Guten Tag, ich weiß einfach nicht mehr weiter, seitdem ich in eine eigene Wohung gezogen bin und Internet der Telekom beziehe geht bei mir der Multiplayer nicht mehr.
Ich habe bereits Kaspersky abgeschaltet, Firewall abgeschaltet, mit Wlan und mit Lan es versucht, aber nichts rein garnichts hat geklappt, ich weiß nicht ob das was mit den Ports zutuhen hat, ich hab das versucht einzustellen doch leider ohne Erfolg.
Ich weiß nicht mehr weiter, der Fehler ist immer, "Es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten"
Spiel starte ich immer mit Adminstratorrechten und in Kompatibillitätsmodus, Windows XP (Service Pack 3)

Ich hoffe mir kann geholfen werden, hab mir extra ein Char. gemacht für den MP Modus.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 28.07.2014, 20:46

Hallo Marce,

der Multiplayer direkt über TQ funktioniert nicht mehr, siehe hier:
Internetdienst Gamespy wird Ende Mai eingestellt!

Es gibt aber zum Glück eine Lösung dafür:
[How to] MP via "Tunngle" - Internetdienst

LG
BG

Edit by HBF: Ich habe die Links mal verpackt.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.07.2014, 06:54

Hallo Marce_R7,

Hmm, man sollte sich auch immer wieder mal die "angepinnten" Thema mal ansehen, bevor man eine neues (Problem-)Thema eröffnet! :roll:

Denn beiden Themen, die dir Black Guard genannt hat und die dein Probleme behandeln, sind Angepinnt!

Daher ...

Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt