Mitspieler für den Achillesmod gesucht

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Mitspieler für den Achillesmod gesucht

Beitrag von MichelJanGelo » 30.05.2014, 19:37

Hallo!
Ich suche einen Mitspieler für die Unterwelt, ich bin bei Rodos. Wenn ihr Lust habt, meldet euch. Ihr müsst keinen Achillesmod haben, es reicht wenn ich ihn habe. Es würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

P.S.: Ich habe Montag bis Freitag von 16.30 bis 19.00 Uhr Zeit, am Mittwoch von 17.00 bis 19.00 Uhr Zeit und am Wochenende von 14.00 bis 19.00 Uhr Zeit. In Ferien kann das Variieren.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 31.05.2014, 18:47

Da hab ich schlechte Nachrichten für Dich - nach heute Nacht, wahrscheinlich so um 12 Uhr funktioniert der MP Modus auf Grund des Verkaufs von Gamespy an GLU Mobile nicht mehr. Wenn Du also mit jemand zusammen spielen willst, wirst Du ein Lan-Netzwerk brauchen und die Lan-Funktion des Spiels benutzen müssen. Wollte Dich nur mal drauf hin weisen.

Gruß
Epanias

€dit:
Vielleicht funktioniert er auch noch bis ca ~6-9 Uhr morgends, auf Grund der Zeitverschiebung der USA zu uns. Wird sich dann raus stellen.
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 31.05.2014, 21:23

Titan Quest über LAN auf Tunngle spielen läuft wunderbar. Ich hab es schon ausgetestet. :)

Ist fast so wie der normale MP, nur ohne die Filterfunktion.
Schade nur das die Cheater dort auch noch eintreffen werden. :roll: :? :(

Antworten