Kompletter Neuanfang (Wiederanfang)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Leyv
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.2014, 19:50
Wohnort: Niederbayern

Kompletter Neuanfang (Wiederanfang)

Beitrag von Leyv » 24.01.2014, 19:59

Hallo,

mein Name ist Markus, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Niederbayern.

Ich habe damals zu Release schon mit Begeisterung Titan Quest gespielt und meine auch in diesem Forum schon einmal registriert gewesen zu sein. Leider habe ich meine Daten vergessen und deshalb hab ich mich heut mal neu angemeldet.

Lesen tue ich in diesem Forum schon längere Zeit wieder aber Titan Quest zu spielen habe ich diese Woche erst wieder begonnen. Ich würde gerne ab und zu im Multiplayer mit gleichgesinnten spielen ohne Cheater! Also wer Interesse hat einfach in diesen Thread schreiben oder PM. Evtl kann ich auch in bestehende Gruppe einsteigen.

Desweiteren habe ich Grim Dawn schon längere Zeit und wenn das in der Alpha oder Beta mal zusammen zu spielen geht wäre das auch mal nice.

Freue mich was von euch zu hören.

mfg Markus
Grim Dawn Alphaspieler

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 04.03.2014, 22:24

Hi Markus,

ich weiß nicht, in wie weit Dein Post Beachtung fand (Deine PMs kann ich ja nicht lesen) ...

Grundsätzlich wäre ich durchaus bereit, im MP zu spielen ... jedoch ich bin schwierig!!! Ich vertiefe mich sehr in ein Spiel, bin daduch auch sehr fordernd. Ich hab oft (zu oft) Sprüche von Interessenten gehört, die später sagten: "Reallife geht vor!" , unbeeindruckt, das da hinter dem Onlinefenster auch ein Mensch sitzt, der schlicht weg gewinnen will und fürs Team denkt! Natürlich geht "Reallife" vor aber nicht, wenn man sich verabredet und keiner kommt oder eine Schose beginnt a la "ich weiß noch nicht" und solche "Scherze" - da brech ichs sehr schnell ab und steig aus, sowas schau ich mir nicht über Wochen und Monate an, dazu ist mir dann meine Zeit wieder zu schade für.

Auch ich bin kein Freund vom cheaten - jeder soll mit einem Char aus dem Spiel gehen, auf den er zurecht stolz sein kann und ihn auch ggf. später noch in anderen Onlinespielen verwenden ... man wird nicht "Meister" durch Betrug! Das ist harte Arbeit, mit Rückschlägen und Erfolgen!

Wenn ich spiele, dann identifiziere ich mich vollendst mit dem Spiel. Man kann - denke ich - mit mir sehr viel Spaß haben aber für halbherziges a la "ist ja nur ein Spiel" bin ich nicht zu haben!!! Da bin ich sehr "schwierig" ! Ich denke mit, presche oft vorraus (weil ich einfach die Zeit dazu hab) , versorge lieber den Spielpartner mit Items, die ich in seiner Abwesenheit gefunden habe, auf ihn zugeschnitten, weil mir nützt ein Spielpartner nichts, der hinterher hinkt! Ich betrachte einen Spielpartner - wie der Name schon sagt - immer als Partner, ich lasse niemanden zurück!!! Der Wert liegt im gemeinsamen Auftreten, eingeschworen und unzertrennbar! Kameradschaft!

Bin oft auf solche Gesuche in der Vergangenheit eingegangen und oft hats "geknallt" , deswegen sag ichs diesmal lieber vorher. Da kamen dann solche Dinge wie "ich war mit meiner Freundin einkaufen" , wobei ich dann sah, das dieser seit Stunden im jeweiligen Forum eingeloggt war (oft nicht hier, diese Anfragen hatte ich oft in anderen Foren, selbst von einem Mod aus dem Civ-Forum) ... wärend ich den Host stellte und mir den Hintern abwartete ... da kann man dann schon sauer werden.

Ich nehm das Spiel sehr ernst und wie der Verkäufer der arkanen Gegenstände in Delphi schnippisch fragt: "Ich verkaufe arkane Gegenstände an die Meister. Bist Du Dir sicher, das DU (!) hier einkaufen möchtest?" ...

Ist mir ernst!!! Wenn Du spielen willst, gern! Aber nicht so ein Hickhack wie oben geschildert! Da bin ich wie ein Generalstäbler: ich will einen Krieg gewinnen!!!! Und nicht in der Mitte irgendwo aussteigen, weil mein Spielpartner keinen Bock mehr hat!!! Dazu identifiziere ich mich viel zu sehr mit dem Spiel!!! ...

... also, wie siehts aus?! ... (Metaffer auf "Medal of Honor - Teil 1" der Frage des OSS zu einem Auftrag) ...

... ah ja, im übrigen bin ich 40 ...

Edit:
Ich setze als Teamspeak auf Skype ... (mit was anderem hab ich keine Ahnung, Skype funktioniert, ist getestet, von daher will ich nicht auf andere Dinge switchen)

Benutzeravatar
Paradox
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2014, 21:04
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Paradox » 25.03.2014, 13:03

Hallo Markus,

Falls du noch ein Mitspieler suchst ich bin dabei:)

Bin 17 Jahre alt und heiße Fabian...

TitanQuest spiele ich schon seid 2007 und wäre an einem Neuanfang ziemlich interresiert :)

Antworten