Multiplayer Befehle

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
SashB
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2006, 16:31
Wohnort: nähe Köln

Multiplayer Befehle

Beitrag von SashB » 15.10.2006, 16:35

Ich bin ziemlich neu bei TQ und habe jetzt mal ne frage.... Wie kann ich im TQ Multplayermodus Geld an jemanden aus meiner Gruppe übergeben??? Habe das Game im Original aber auch in dem Handbuch steht nichts ODER ICH BIN BLIND.... Vieleicht kennt ja jemand ne Seite wo dolche sachen drin stehen... HILFE PLEASE..

Bis denn SashB :shock:
No RiSk No FuN

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 15.10.2006, 19:56

Du musst mit dem handeln und dann einfach oben ein Betrag eingeben und auf handeln!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

SashB
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2006, 16:31
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von SashB » 16.10.2006, 06:39

Mephisto hat geschrieben:Du musst mit dem handeln und dann einfach oben ein Betrag eingeben und auf handeln!

Mephisto
mmmmhhhhhhh Auch wenn mein Kopf jetzt GANZ ROT wird, WIE öffne Ich ein Handelsfenster mit meinen Verbündeten???

Gruß SashB
No RiSk No FuN

Exkalibur
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2006, 10:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von Exkalibur » 16.10.2006, 14:15

erstmal musst du mit ihm in einer gruppe sein, das machst du indem du "P" drückst und ihm dann ne einladung schickst, aber denke das weißt du schon^^
dann einfach rechtsklick auf sein icon oben links und "handel" auswählen dann muss er nur noch annehmen, natürlich muss er in reichweite stehen =)


so long..

SashB
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2006, 16:31
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von SashB » 16.10.2006, 16:34

SUPI.... Jetzt weiß ich mehr..... DANKE DANKE DANKE....

Habe natürlich NICHTS dagegen wenn sich mal jemand bei Mir melden das wir mal was zusammen zoggen können bin jetzt LVL 22 mit meinem Wahrsager.... GEILES GAME ECHT......

LG SashB
No RiSk No FuN

Benutzeravatar
TurBoTinChEn
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2006, 12:21
Wohnort: PoRTa WeSTaFriCa

Kurzbefehle

Beitrag von TurBoTinChEn » 04.11.2006, 13:21

Ich habe vor TQ mehrere Jahre Diablo II & LoD gespielt.
Daher kenne ich es das ich durch kurzbefehle im Chatfenster meinen ping aufrufen kann, mir eine Friendslist anlegen kann um zu sehen wer online ist, oder einfach zb die Uhrzeit anzeigen lassen kann. Gibt es sowas auch bei TQ und wenn ja wo kann ich die Befehle nachlesen? :?:

Danke & Mfh Tina [/b]

Antworten