Join in Akt 3 Legendär am 29.10.2013

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nuruzo616
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 04.10.2013, 12:32

Join in Akt 3 Legendär am 29.10.2013

Beitrag von Nuruzo616 » 29.10.2013, 16:10

Hey Leute,

das ist jetzt sehr spontan aber ich dachte mir, ich mach das mal öffentlich, weil ich sowieso zocken will.

Ich starte in wenigen Minuten einen Server für bis zu 4 Spieler. Das Spiel beginnt in Akt 3 im Portal "Jadepalast".

Ich spiele ohne mods, benutze aber den fanpatch. Der ist also Pflicht für alle, die mitmachen wollen.

Ansonsten bitte gewisse einfache Anstandsregeln wie die Begrüßung usw. beachten. Der Loot wird nach Absprache geteilt (bei seltenen Funden). Wer "weggrabscht" wird nach einer einzigen Verwarnung gekickt.

Cheater möchte ich auch nicht sehen. Wen ich als Cheater erkenne, wird ohne Vorwarnung sofort gekickt. Aber ich glaube (und hoffe), hier im Forum sind davon eh nicht so viele ;)

Servername: Thunder4fs
Passwort: elder123
Erlaubte Stufen: +/-15

Der Server geht ca. 16:15 bzw 16:30 online.


Zur Info: Ich spiele einen level 61 Pet only Ritualisten namens "Nuruzo".

So, jetzt aber genug. Ich hoffe es kommt jemand vorbei ;)

LG

Nuruzo616

Edit: So es ist jetzt 19.06 Uhr und ich habe den Server ertmal geschlossen. Das nächste mal geb ich eher bescheid ;)
Accolon - Kampfmagier - lvl 64 (fertig aber verskillt - Hassliebe)
Galahad - Than - lvl 64 (fertig, dual wield-hybrid - ROCKT!!!)
Nuruzo - Ritualist - lvl 62 (5. Akt Legendär, pet only - gechillt 8))

Antworten