Multiplayer Schwierigkeitsgrad

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.09.2013, 12:39

RobinSword hat geschrieben:Ok. Angenommen ich benötigte für den Bau eines bestimmten Göttlichen Artefakts als Zutat ein Einfaches Artefakt, das wiederum als Zutat eine "Gepeinigte Seele" benötigt. Wenn ich keine parat habe, würde das ja bedeuten, dass ich in den "Normal"-Modus wechseln und mir dort eine besorgen müsste, richtig? Dazu müsste ich dann wissen, wo die Gepeinigten Seelen vorzugsweise droppen...
Siehe Monsterauftreten und ihre Talismane.
RobinSword hat geschrieben:Ganz schön aufwendig. Da wäre es wirklich besser, wenn man alle Talismane und alle Relikte in allen drei Ausprägungen (Normal, Episch, Legendär) in vervollständigter Form im Rucksack hätte. Uff...
Da kann ich Peterlerock nur zustimmen.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 27.09.2013, 21:23

Ich sehe ein, dass der Multiplayer ziemlich unbrauchbar ist, wenn man mit fremden Leuten zocken will....
Zum Glück laufen im Multiplayer nicht nur Idioten rum, auch wenn man ab und an das Gefühl hat dem wäre so. :roll:
Manchmal findet man auch gute Leute zum spielen. :punk:
Und damit man selber nicht derjenige ist der zu weit einsteigt, kann man sich vor dem joinen anschauen welche level die anderen haben und wo sie sich gerade befinden.
Wenn man gerade selber hostet und es kommt jemand der sich nicht zu benehmen weiss, kann man denjenigen immer noch vom Spiel ausschliessen. *rauskick*

Immer schön ein Backup vom Char machen, dann ist es nicht tragisch, wenn man unversehens auf einem Server gerät, wo gerade die Level auf 75 hochgejagt werden. :shock:

LG von Nala

Und ich stimme voll und ganz Peterlerock und Handballfreak zu.
Hol dir die TQ Vault.
Keine Mule-Chars und geordnetes Chaos.
:lol:
Wie bin ich vorher nur ohne dieses tool zurecht gekommen ?!

Antworten