Buffs und Auren im Multiplayer ?!

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
willeke
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 01.10.2007, 13:48

Buffs und Auren im Multiplayer ?!

Beitrag von willeke » 27.08.2013, 02:45

Hey,
ich wollt mal wissen welche Buffs und Auren auch für alle Mitspieler gelten. (Sollte ich welche vergessen haben, dann auch gerne nachtragen :))

----------------------------nur ich-----------Mitspieler----------- Pets
Deathchill Aura
Dark Convenant
(+Unerthly Power)
Heart of Oak
(+Permanece of Stone)
Strenghts of the Pack
Call of the Hunt
Art of the Hunt
Eye of the Storm
Rally
(+Inspiration)
(+Defiance)
Battle Awareness
(+Focus)
(+Iron Will)
Battle Standard
Trance of Empathy
Trance of Convalescense
Trance of Wrath
Lucid Dream
(+Premonition)
(+Temporal Flux)
Master Mind

Benutzeravatar
Kyriaki
Nymphenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 18.08.2013, 13:16

Beitrag von Kyriaki » 27.08.2013, 07:46

Yoho!

Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von der Traummeisterschaft kann dir dazu also nichts sagen ( ich mag die einfach nicht), aber von den anderen Auren und Buffs müssten alle ( bis auf Sturmauren und Todeskälte der Geistmeisterschaft) auch auf Verbündete wirken.

Ich spiel nicht viel MP, hauptsächlich mit Pets, darum bitte ich meine Mitforumsuser mich zu berichtigen wenn ich Murks erzähle :oops:

Am Rande --->Klingenschärfen, Erdzauber, und Sturmnimbus (aber Sturm=wirkt nicht) fehlen wenn ich richtig gesehen hab

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 27.08.2013, 08:22

Halloechen.

Also folgende Buffs wirken auf alle, die innerhalb deiner Naehe oder des "Anwenders"sind:
Eichnherz + Mods
Staerke des Rudels der Woelfchen
Zuflucht von der Dornenhecke
Ueberwucherung, der Schild der Nymphe

Dunkles Buendniss + Mod
Geisterschutz + Mod

Klingenschaerfen

Jagdruf + Mod
Kunst der Jagd + Mods

Auge des Sturms, der Buff vom Sturmwisp

Erdzauber + Mods

Kampfdurchblick + Mods
Neuer Mut + Mods

Kampfstandarte

Trance der Empathie
Trance der Genesung

Meisterhirn koennte auch auf die Begleiter deiner Mitspieler wirken, aber das ist der einzigste Punkt, wo ich mir nicht zu 100% sicher bin.


Das waren dann alle, viel Spaß. =)

willeke
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 01.10.2007, 13:48

Beitrag von willeke » 09.09.2013, 09:14

Danke. (sorry für bump)

Antworten