Suche wackere Mitstreiter für Underlord mod

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Katharsis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2013, 03:49

Suche wackere Mitstreiter für Underlord mod

Beitrag von Katharsis » 11.07.2013, 12:47

Ahoi,

Da ich das Original TQ schon recht häufig durchforstet habe und ich nach etwas mehr gesucht habe, hat sich der Underlord mod angeboten. Die Mod weicht nicht allzu sehr vom ursprünglichen Spiel ab und kann meiner Meinung nach gut und gerne als 3. Erweiterung durchgehen.

Nun wieder mit Freude und Elan dabei suche ich Mitspieler die ebenfalls lust darauf haben von beginn an die Welt von TQ erneut oder erstmals unsicher zu machen. :D

mfg

Katharsis


Edit:

Gerne auch den Soulvizier Mod welcher auf Underlord aufbaut!

http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... vizier-Mod

Antworten