Wieder mal Bock auf MP

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Wieder mal Bock auf MP

Beitrag von Arantir » 01.05.2013, 14:06

Hey Leutz,

Nachdem ich vor knapp 2 Wochen mal wieder TQIT ausgegraben hab bin ich wieder voll drauf auf der Droge. Ich spiel das Spiel gern aber der meiste Fun kommt immernoch durch das gemeinschaftliche Zocken. Ich spiel zwar des öfteren mit nem Kumpel zusammen aber ich hab ma wieder Bock auf ne größere Gruppe von 3-4 Mann, mit der man sich abends mal 2 Stunden Zeit fürs Zocken nehmen kann.
Da die JG aber leider inaktiv ist und das ganze Forum etwas seiner Aktivität verloren zu haben scheint, suche ich jetz in nem eigenem Thread Leute dafür. Wäre nett wenn sich mal 2-3 Mann melden würden, ich nehme dann die Leute an die sich zuerst melden.
Hier was mir vorschwebt:

Maximal 2 Sessions pro Woche

Komplett Selffound, gevaultet is lame
Maximal 2 Mal die selbe Meisterschaft, nie dieselbe Kombo
Mind. 1 Nah 1 Fern + 1 Mage eines davon also doppelt
Maximal: 1xTraum 1xJagd 1xKriegskunst

Ziel: Hades legendär

PS. Nach Wahl Gruppenbild nach jeder Session.
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Moribund
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.2013, 16:34

Beitrag von Moribund » 01.05.2013, 21:16

Ich melde mal Interesse mitsamt ein paar Fragen an :) :

- ich verstehe das richtig - sowas wie ein "Stammtisch-Spiel" im fixen Selffound-only-Spiel, dh kein 'Grabben', sondern 'wer braucht, der bekommt' ? Mit ganz neuen und 'team-only'-Chars ?

- welche Version ? (ich spiele mit der 'offiziellen' TQIT-Version ohne FanPatch und möchte das derzeit auch nicht ändern...)

- feste(r) Termin(e) / Wochentag oder -wöchentliche- Absprache ?


**********

Kurz zu mir : ich bin kein TQ-Veteran/Profi, aber auch kein ganz 'blutiger Anfänger'. Ich habe (bis) vor ein paar Monaten genau sowas selbst gespielt mit zuletzt 2 Buddies, was sich aber leider schon nach etwa 8 Wochen 'verlief', mir bis dahin aber viel Spass machte. Ich finde genau diese 'Variante' TQ 'at it's best', weil es a) durchaus ein wenig 'herausfordert' und b) sammle ich einfach gern jeden Schei** auf :lol: , was bei dieser Art von CoOp-Spiel nicht nervt, sondern zumindest eine Weile auch wirklich wichtig ist.
Ich bin ein 'wenig' älter als der Schnitt hier, aber das sollte ja wohl kein Hindernis sein; und ich geh auch 'zum Lachen nicht in den Keller' und hab gern Spass, sprich bissl "dummsülzen", am und beim Spiel.

Das also als "Kurzbewerbung" und zum Abklären von hier aus,

Gruss,

Moribund.

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 01.05.2013, 23:48

1. Ja so in der Art. So ähnlich wie eben ein Spiel in der JG(Jungen Garde) gewesen wäre, Team-Only, Verteilung der Items nach Klasse und Need, global Selffound (ohne Vaultitems ("Höhö guck ich hab Argo's und Aionios trolololo"))
(duplizieren der Items durch Vault am Ende der Session und Nachgabe an die Mitspieler zu beginn der nächsten ist möglich)

2. Version wäre mit Fanpatch, da ich die Bugfixes des Patches genießen möchte (funktionierendes Goldenes Fließ und Hermes sowie MI-Fixes)

3. Termine wären nach Absprache weil zwischen Abi und Uni erstma gucken muss was kommt.

---------

Naja ich bin selbst in dem Spiel nur ein Nap ^^
War bis jetzt nur einmal mit einem Char durch legendär durch aber mit durchschnittlicher Death-Zahl.
Naja die Gildenspiele wurden damals für mich zum Problem wegen beschränktem Internet und des öfteren wechselnden Standort. Mir hat das Spieln in der Gruppe immer Fun gemacht.
Diese Variante enthält eben alle Elemente die ich in nem MP-Game brauche:
Fairness, Teamplay, Spannung und Abwechslung (ich mein ne Gruppe mit 2 Vorboten und 2 Haruspexen is ja langweilig)
Naja vom Alter her is mir das eigentlich Bockwurst ^^

Also wenns noch Fragen gibt, nur zu.
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 02.05.2013, 18:44

ich würd mich auch mal ganz unverbindlich freiwillig melden.

hab das spiel vor 3 jahren extrem viel gespielt (2 chars auf legendär durchgespielt, fast perfektes equip erfarmt)

hast du vor dann auch über skype/teamspeak zu reden? oder nur ingame chat (falls sowas überhaupt vorhanden ist, weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr)

hab mir die klassen grad nochmal durchgesehen und tendiere grad zum paladin.

El-Cid
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 29.04.2011, 18:19

ahoi

Beitrag von El-Cid » 02.05.2013, 20:38

huhu jungs!

ich wär auch gern dabei. am liebsten mit skype... tippen is öde!
ts is auch ok.
bin tq zocker der "ersten stunde"... viel off und online...
mein lieblingschar is ne ritualistin...

gruß
el cid


ps zeit jeden nachmittag

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 02.05.2013, 21:40

Naja wärn mer ja schon zu dritt, abgezielt hatte ich aber ja eigentlich auf 4.
Skype is da ;-)
Naja wie gesagt solang ihr den obigen Regeln zustimmt is alles i.O.
Wart mer halt noch 2 Tage auf nen eventuellen 4ten.
Wenn nich guck mer langsam mal.
Paladin = Vert+Sturm
Ritualist = Traum+Natur
Ich wär eventuell entweder mit nem Banditen oder nem Thanen dabei.
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

LoeweClown
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2013, 12:33

Beitrag von LoeweClown » 03.05.2013, 12:37

Hey, komischerweise hab ich keinen zugriff mehr auf meinen account, nachdem ich meine E-Mail adresse geändert habe. naja egal, der username war eh veraltet.

ich bin "Faerlzitx" (von 3 posts weiter oben).
wir sind doch jetzt 4?
Arantir, El-Cid, Moribund und ich.

ich schick mal arantir meinen skypenamen per PN.
von mir aus können wir sonntag nachmittag mal die erste runde miteinander zocken, wenn da alle zeit haben

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 03.05.2013, 12:40

Moribund hat sich noch nicht zurückgemeldet und da er nur ohne Fanpatch spielen wollte fällt er wohl weg.
Kommt also darauf an ob er sich nochma meldet.
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

LoeweClown
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2013, 12:33

Beitrag von LoeweClown » 03.05.2013, 13:00

ja mal sehen ob und wann er sich zurückmeldet.
btw: könntest du bitte mal den link vom fanpatch posten? dann kann ich den auch gleich installieren

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 03.05.2013, 15:31

Müsste dieser sein wenn ich mich nciht irre.
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... patch-1-17
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

LoeweClown
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2013, 12:33

Beitrag von LoeweClown » 04.05.2013, 09:29

ok, ich installier den mal eben.
können wir nur noch hoffen, dass sich die anderen schnellstmöglich zurückmelden

splex0007
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2013, 16:49

Beitrag von splex0007 » 04.05.2013, 13:07

ich würde auch gerne mit machen ich spiele in der regel behüter oder eroberer hab bisher nur gefühlte 5000 charactere auf epic durch musste immer meinen rechner platt machen und hatt leider noch nie die möglichkeit in MP zu zokken aber wen ich dürfte währe nett muss mir nur schnell den patch holen

LoeweClown
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2013, 12:33

Beitrag von LoeweClown » 04.05.2013, 14:11

sehr schön!
von mir aus könnten wir heute abend oder morgen nachmittag/abend mal die erste session machen

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 04.05.2013, 14:18

Wochenende is bei mir meistens doof weil ich teilweise woanders hingehe wo ich TQ nicht parat habe. Am liebsten wär mir die erste Session Montag oder Dienstag.
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

LoeweClown
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2013, 12:33

Beitrag von LoeweClown » 04.05.2013, 14:20

ja ich bin da etwas flexibel
montag abend wär auch ok von mir aus

Antworten