Mitspieler für komplett Neuanfang gesucht!

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Zinyu2
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2013, 16:59

Mitspieler für komplett Neuanfang gesucht!

Beitrag von Zinyu2 » 22.04.2013, 17:09

Ich habe meinen Mitspieler gefunden!

Bitte um Close.

Mfg Zinyu
Zuletzt geändert von Zinyu2 am 05.06.2013, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.04.2013, 22:57

Hallo Zinyu2,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Bild

Benutzeravatar
xXxToGaBaxXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 24.11.2013, 13:34
Wohnort: Dortmund

ich suche einen mitspieler

Beitrag von xXxToGaBaxXx » 26.11.2013, 18:30

hey ho, ich benötige einen Mitspieler um malwieder richtig TQ zu spielen :) Skype/ts sind erforderlich sowie TQ Kentnisse

Edit:

Achja! Ich benötige ihn für einen Neuanfang

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.11.2013, 23:48

Bitte keine Doppelposts, wenn seit deinem letzten Beitrag erst ein paar Stunden her sind und noch kein anderer Nutzer geantwortet hat. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.

Ansonsten wird deine Anfrage hier aber wohl wenig Erfolg haben, da Zinyu2 seinen Beitrag vor einiger Zeit editiert hat und aktuell keinen Mitspieler sucht.

Dein Thema dazu sollte ausreichen - allerdings ist es immer ein wenig ein Glückspiel einen Mitspieler zu finden, da TQ schon etwas in die Jahre gekommen ist und Mitspielergesuche daher nicht mehr so häufig sind, geschweigedenn zeitnah beantwortet werden.
Bild

Antworten