TitanQuest heute?

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Altair796
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2013, 18:50

TitanQuest heute?

Beitrag von Altair796 » 27.03.2013, 14:45

Hi,

vor ein paar Jahren war ich leidenschaftlich TQ zocker und hatte schon jede Rüstung und alles mögliche.

Aufgrund mangelder Spieler verließ ich das Spiel und frage mich: wieviele Leute sind da täglich im Durchschnitt noch anwesend?

Danke

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.03.2013, 15:09

Hi,

Bezogen auf was?! Hier im Forum?!

Schwer zu sagen ... es gibt sicher User die täglich des öfteren hier im Forum Online sind, dann sicher auch welche die vielleicht nur 1-2 in der Woche und auch welche die nur ab-und-zu mal nachsehen ...

In der Foren-Übersicht, ganz Unten, kann man aber ersehen, wer z.B. aktuell Online ist.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.03.2013, 15:17

Entweder das oder er mein den Multiplayer. :wink:
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 27.03.2013, 15:17

Also täglich oder fast täglich sind auf jedenfall FOE, Handballfreak, Razzor, Devils Girlfriend, Mausi, Violos.

Und ja unter der Woche kommen manche auch nur 2 oder 3 mal on.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 27.03.2013, 15:56

ich bin in letzter zeit täglich hier, davor hatte ich einige monate pause... mal schaun, wie lange das anhält, ich zocke TQ in Phasen
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Altair796
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2013, 18:50

Beitrag von Altair796 » 27.03.2013, 17:04

nein nein, ich meine schon den Multiplayer :lol: ich finds auch scheiße das mein Charakter gelöscht wurde, hatte voll die geilen Sachen. Deshalb wollte ich mal wissen ob es sich lohnt es wieder zu installieren und einen neuen Char zu machen - kann man von 1.000 Leute durchschnittlich am Tag ausgehen? Weniger? MEHR?! :D darauf wollte ich hinaus :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.03.2013, 08:04

Altair796 hat geschrieben:nein nein, ich meine schon den Multiplayer :lol:
Aha ... OK ... dann hättest Du das Thema aber auch gleich unter "Multiplayer" eröffnen sollen!? :roll: ;)

Daher habe es mal dorthin verschoben ...
Altair796 hat geschrieben:Deshalb wollte ich mal wissen ob es sich lohnt es wieder zu installieren und einen neuen Char zu machen - kann man von 1.000 Leute durchschnittlich am Tag ausgehen? Weniger? MEHR?! :D darauf wollte ich hinaus :wink:
Hmm, dazu kann ich nix sagen, TQIT habe ich immer nur Solo gespielt, MP hat mich nicht gereizt (und ich hatte bis Jetzt auch keinen gescheiten I-Net-Zugang).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten