Wie zockt kann man PVP?

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
herotq
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2013, 21:03

Wie zockt kann man PVP?

Beitrag von herotq » 25.03.2013, 21:17

Hallo zusammen
hab ne frage

Ich weiss wie man PVP maps downloaded und man ins Spiel gelangt!
aber wenn ein spieler in meinem gehosteten server ist, wie kann ich ihn killn? :(
braucht man irgendein amulett mit sonderfertigkeiten oder wie?

bitte helft mir :oops:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.03.2013, 22:16

Hallo herotq,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deiner Frage: Du brauchst zunächst eine eigene Karte, wo du PVP spielen kannst. Wenn du diese erfolgreich unter custommaps platziert hast, wählst du im Spiel "Eigenes Spiel" und dort deine PVP-Karte aus. Bevor du das Spiel aber startest, musst du die Option SGS (Spieler gegen Spieler) bzw. im Englischen PVP aktivieren. Danach hostest du das Spiel und solltest alle beitretenden Spieler bekämpfen können.

Man kann die PVP-Option wohl auch standartmäßig aktivieren,
indem man die TQ(IT)-Verknüpfung um den Part " /pvp" erweitert. Erläutert bspw. hier.
Zuletzt geändert von Handballfreak am 29.03.2013, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
herotq
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2013, 21:03

Beitrag von herotq » 26.03.2013, 15:02

super dankeschön :)

Benutzeravatar
herotq
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2013, 21:03

Beitrag von herotq » 28.03.2013, 10:32

hei handballfreak
ich bin jetzt mit bubutiger mod ins Spiel, auf "eigenes spiel spielen" dan SGS eingegeben und danach mit meinem main rein. :(
als dann ein spieler beigetreten ist, konnte ich ihn ned attackieren mit meinen Fertigkeiten.
Weisst du an was dass das liegt?

lg herotq

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.03.2013, 14:45

Spielst du nur TQ oder auch mit Erweiterung Immortal Throne IT?

SGS "eingegeben"? Du meinst angeklickt/ausgewählt, oder? Ist ja nur eine kleine Checkbox, wo man einen "Haken" setzen muss. Der "Haken" ist dabei freilich das Leuchten des Lämpchen. Zumindest ist es bei mir in IT so. Ob das in TQ anders aussah, kann ich dir jetzt nicht sagen.

Ansonsten bin ich mit der Thematik auch nicht sonderlich bewandert, weil ich überwiegend Singleplayer spiele. Vllt. kann dir ein anderer Nutzer da weiterhelfen.
Bild

Benutzeravatar
herotq
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2013, 21:03

Beitrag von herotq » 29.03.2013, 11:42

ja ich spiele nur TQIT
und den haken setz ich auch bei SGS
aber ich kann einfach ned andere spieler attackieren :/ mit meinen normalen Meisterschaften.

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 25.08.2013, 23:31

Du hast da etwas völlig falsch verstanden.
Der "Bubutiger mod" allias überarbeiteter Angeltiger (und wohl bemerkt auch umbenannter -.-), ist ein "Cheatmod" wie es viele nennen, der dazu gedacht ist, wehrlose Spieler in Main Game töten zu können, wenn auch nicht ganz so wie du dir das jetzt vorgestellt hast. (Ich schreibe dazu hier jetzt absichtlich mal nicht mehr...). Der PvP bzw SgS Modus, den das Spiel von sich aus anbietet, kann wie von Handballfreak beschrieben benutzt bzw gestartet werden, allerdings NUR auf eigenen Karten, die dein Gegenspieler auch haben muss und diese dürfen keine Main load Mods sein (also Mods die dich bei der Charakterauswahl wieder raus spucken nach dem Laden). Es gibt auch eine Hand voll Spieler, die diesen Modus im Main Game starten können. Nur die meisten werden dir dabei nicht weiterhelfen. Versuch es doch einfach auf dem herkömmlichen Weg.

Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Antworten