bin neu und suche Anschluß

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Aldon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2013, 16:38

bin neu und suche Anschluß

Beitrag von Aldon » 05.01.2013, 02:34

Hallo,

ich hab so ca. vor 2 Monaten das Spiel bei Steam erworben (mittlerweile Fanpatch +Fix und Cameramod hoffe das dass nichts im Multiplayer verändert) und zwei (naja vier aber die anderen zwei waren nur Versuche und lagern momentan meine vermeintlich guten Sachen... :oops: ) wirklich ernsthafte Charaktere gemacht. "Diomedes" ist ein Göttlicher (Geist/Traum) mit Dreifachangriff und Auren (und dann und wann Realitätsstörung) der in Memphis auf Normal wartet und mein neustes Projekt ist eine Banditin "Atalante" die hauptsächlich Jagd bedient (Gaunerei ist angeskillt aber kostet mir momentan zu viel Energie und braucht sie auch nicht im Singleplayer). Atalente ist Lvl 19 und hängt bei den Gorgenen in Normal run, Diomedes ist Lvl 23 und wie gesagt in Memphis.) Gerne fang ich auch neu an, nur brauchts dann warscheinlich Hilfe mit mir fremden Konzepten/Guides. Wobei ich (links - rechts schau ..gerne auch auf der Arbeit darüber mit euch chatte :lol: )

Ich hätte total Lust mal einen Charkter durchzuspielen im Multiplayer, habe aber natürlich nicht jeden Tag Zeitn und verglichen zu Euch/Dir kaum Erfahrung. (und auch nur selten bis in die Morgenstunden..)

Ich biete wenig, ich weiß, außer Fairniss, Motivation und Loyalität. Mein Rechner ist was älter, also kommen momentan so Mods wie Xmax nicht in Frage. Ich arbeite seit einiger Zeit an einem neuen Rechner, aber ich bin nicht reich und das hat halt keine Priorität. Im Singleplayer läuft das Spiel jedenfals flüssig.

Ich habe momentan kein funktionstüchtiges Headset, aber das leg ich mir sebstredend sofort zu wenn Du/Sie bereit sind mit mir zu spielen.

Ich suche eine dauerhafte Spielergruppe also nur wenn Du/Sie Zeit hast es mit mir durschzuspielen. Ich fänd es extrem schade mittendrin einen Charakter einfach so aufzugeben.

Grundsätzlich bin ich bereit mit Dir/Euch zu farmen (im Rahmen) und natürlich gebe ich Items oder Relikte etc. rüber -> weil Team! Wer cheatet braucht sich gar nicht erst melden, aber das erwarte ich hier in diesem Forum auch nicht. Du/Ihr habt wahrscheinlich schon superduperspitzen-highend-sabber Equipment für Eure Charaktere. Ich nicht! Ich find gerade im Multiplayer ja so toll dass beim Eroberer ein tolles +1 auf Erde droppt und er sagt dann, "Ist wohl was für dich XY!"

Viel Text wenig Aussage, ich freu mich auf Antworten oder PM's (schaue versprochen jeden Tag mal rein).

So ein gutes Spiel will von uns gespielt werden!


Ich bin der Tobi und freue mich auf deine Antwort!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.01.2013, 14:09

Deine Anfrage kann ich zwar leider nicht bedienen (da ich selten online spiele bzw. derzeit auch wenig spiele), ich hätte aber zwei Anmerkungen zu deiner Einleitung:
Aldon hat geschrieben:mittlerweile Fanpatch +Fix und Cameramod hoffe das dass nichts im Multiplayer verändert
Es ändert dahingehend etwas, dass du nicht mit anderen Spielern spielen kannst, wenn diese keinen Fanpatch haben. Ob das für den Fix (den von Malgardian?) auch zutrifft, kann ich dir leider nicht sagen. Evt. steht das im dortigen Thema bzw. einfach dort nachfragen, falls es nicht drin steht. Die Camera-Mod läuft doch alternativ zum Fanpatch (verschiedene database.arz-Dateien), oder verwechsele ich da etwas bzw. hast du alles in eine database.arz gepackt? Prinzipiell kannst du afaik nur mit Spielern spielen, die die gleiche database.arz haben wie du. In der Regel ist das die durch den Bugfix-Fanpatch 1.17 modifizierte Version.
Aldon hat geschrieben:naja vier aber die anderen zwei waren nur Versuche und lagern momentan meine vermeintlich guten Sachen...
Das haben wohl alle am Anfang so gemacht, mit den Mulies. Wesentlich bequemer, aber auch deutlich mehr Cheatpotential hat das Programm TQVault. TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 06.01.2013, 21:48

Hab dir mal ne PM geschrieben da unsere Spielstile ja recht aehnlich sind.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Moribund
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.2013, 16:34

Beitrag von Moribund » 26.01.2013, 16:43

Zum Grusse,

Ich bin ein ähnlicher "Gelegenheitsspieler" (und habe mich deswegen "sogar" hier angemeldet :) ), und wenn du bzw ihr noch aktiv seid, würde ich mich über Kontakt freuen. Ich bin -auch- ein eher "älteres Semester" und betrachte Co-Op-Spielen als "gemeinsames Spass haben und Erfolge sammeln (inkl. Funde vernünftig (auf-) zu teilen)" und nicht als hirnlos grabschen und durchrauschen... bisschen dabei flachsen und chatten finde ich auch angenehm.
Ich spiele allerdings "nur" mit der Originalversion ohne 1.17 FanPatch oder andere "Mods"; auf meinem "HabenKonto" wären ein paar gleichgesinnte Kontakte.
Falls da also -noch- Interesse besteht, Antwort hier oder per PM gern gesehen :) .

Es grüsst

Moribund

Benutzeravatar
halfdub
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2013, 23:37
Wohnort: Wesel

Beitrag von halfdub » 29.05.2013, 23:49

Hallo Aldon bzw. Tobi,

besteht deine Anfrage für ein Multiplayer-Spiel noch? Ich habe selbst Titan Quest noch nie im MP gespielt und bin daher ebenfalls auf der Suche nach Leuten, die noch Lust auf Multiplayer haben. Daher bin ich auf diesen Thread gestoßen. Deine Einstellung gefällt mir auch: Einfach gemeinsam Spaß haben und vorankommen :)

Wo du doch den Eroberer erwähnt hast: Ein genau solcher ist bisher mein einziger "richtiger" Charakter. Naja, Level 22 im Moment zu Beginn des 2. Aktes^^.

Ich nutze den Fanpatch 1.17a, allerdings keinerlei Mods. Ich würde mich sehr freuen, wenn du antwortest.

Liebe Grüße
halfdub (Jörg)

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 30.05.2013, 05:14

Ich würde mich auch noch anmelden, allerdings unter Vorbehalt, da ich momentan ohne Fanpatch spiele. Ich bin nicht der absolute Tq-Experte, aber mit dem Spiel sehr vertraut (eigentlich alle Meisterschaften schon gespielt).
Mit den Spielzeiten werde ich schauen müssen wie es passt, da ich vor allem unter der Woche sehr beschäftigt bin.
Ansonsten hätte ich große Lust mal richtig Multiplayer zu spielen.

mfg marby

xXRealLifeXx
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2013, 10:59
Wohnort: Frankenthal

Beitrag von xXRealLifeXx » 09.06.2013, 15:36

Könnte mich auch noch anbieten :D
Von der Onlinezeit her ist bei mir viel machbar.
Kenn mich eig. gut aus (Grundwissen, usw.)
Ich habe vor längerer Zeit TqIt gespielt und wollte jetzt mal den Mp ausprobieren (Cheater ohne Ende -.-). Hier im Forum ist es bestimmt anders (denk ich mal :D). Würd mich auf jeden Beitrag oder Pn freuen.

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 28.06.2013, 20:30

Um nicht für jede einzelne Anfrage einen neues Thema zu öffnen, quetsch ich mich mal hier hin (hoffe das ist nicht unerlaubt...)
Ich suche eigtl. immer noch ein paar Leute zum Spielen im mp.
Ich spiele ohne fanpatch und (zumindest im mp) ohne Mods.
Ansonsten bin ich offen für (fast) Alles, egal ob Neuanfang, oder einfach mal ne schöne Partie zwischendurch.
Sollte Jemand Interesse haben währe ich für eine Rückmeldung (Antwort oder PM) dankbar.

mfg marby

Antworten