Suche spieler einfach zum fun haben

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ThatShadow
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2012, 12:03
Wohnort: Schweiz

Suche spieler einfach zum fun haben

Beitrag von ThatShadow » 21.09.2012, 12:18

Hallo ersteinmal alle miteinander,

Ich bin grad umgezogen und durch zufall viel mir meine TQ-Cd in die Finger und sofort wollte ich es mal wieder zocken :-P

Aber alleine ist das natürlich langweilig, deswegen suche ich noch ein paar nette Mitspieler.

Zu mir , ich bin kein pro,TQ crack oder sonstiges ich bin einfach nur ein fun spieler, ich besitze xmax 1-4, den masterie mod , der götterkrieg will momentan nicht funkt. :/

Ich hoffe doch ein paar nette spieler zu finden ich bin meistens abend online bzw am WE etwas mehr wenn ich nicht arbeiten muss, ich besitze skype (reaper0907) und teamspeak.

LG Shadow ^^
Dont call me maybe!! xD
Skype : reaper0907

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 25.09.2012, 17:40

Hey Thatshwadow,

am Wochenende hätte ich auf jeden Fall bock! ich zocke im mom nicht mehr aktiv. Nur noch ab und zu Online. Ich werde mit nem Zocker-Kumpel am Wochenende zocken. Hast du nicht Lust dazu zu kommen? Genaue Uhrzeit ist allerdings noch nicht klar.. ;)
Jesus spricht...: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen

Johannes 14, Vers 6

Darkness
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2012, 16:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von Darkness » 02.10.2012, 18:15

Ich hätte viel zeit und möchte auch gerne mit spielen.

hmm und so
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2012, 17:14

Beitrag von hmm und so » 04.10.2012, 17:19

Hey,

ich hätte auch Interesse mal wieder zu spielen.
Am liebsten einfach einen Neuanfang und am besten ohne Mods:)

Einfach Nachricht schicken.

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 05.10.2012, 13:32

Ich warte hier schon seit längerem auf Antwort. Wenn ihr zocken wollt, schreibt mal El-Cid an!

Lg
Jesus spricht...: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen

Johannes 14, Vers 6

Benutzeravatar
steck01
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.06.2012, 13:07

Beitrag von steck01 » 08.11.2012, 12:56

hi ich würde gerne einfach mal neu anfangen aus spass und lust einfach schreiben

Antworten