Lan Problem

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
TH3C0TT3N
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2012, 14:30

Lan Problem

Beitrag von TH3C0TT3N » 31.08.2012, 14:40

Hey Leute,
Mein Bruder und ich haben gestern gemeinsam über Lan ein neues Spiel angefangen.Es hat alle super funktioniert!Wir haben uns bis nach Sparta durch gekämpft und dann aufgehört. Heute wollten wir weiter spielen. Er erstellt wie gewohnt ein Lan Spiel und ich drücke auf Mehrspielerspiel einsteigen. Aber ich sehe nicht das erstellte Spiel von meinem Bruder. Ich habe ein paar mal auf aktualisieren gedrückt doch nichts gefunden. Dann habe ich ein Spiel erstellt:vergeblich! Er hat mein Spiel auch nicht gefunden.Wir haben beide unsere PCs neu hochgefahren doch es hat nichts gebracht. Dabei hat gestern noch alles funktioniert ?! Also habe ich die Frage: woran liegt das ? Und wie kann ich es beheben das wir wieder in Ruhe weiterspielen können ? Ich würde mich über viele hilfreiche antworten freuen!! Danke schonmal im vorraus für die Hilfe!!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Lan Problem

Beitrag von FOE » 31.08.2012, 18:25

Hallo TH3C0TT3N,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
TH3C0TT3N hat geschrieben:Mein Bruder und ich haben gestern gemeinsam über Lan ein neues Spiel angefangen.Es hat alle super funktioniert!Wir haben uns bis nach Sparta durch gekämpft und dann aufgehört.
Heute wollten wir weiter spielen. Er erstellt wie gewohnt ein Lan Spiel und ich drücke auf Mehrspielerspiel einsteigen. Aber ich sehe nicht das erstellte Spiel von meinem Bruder. Ich habe ein paar mal auf aktualisieren gedrückt doch nichts gefunden. Dann habe ich ein Spiel erstellt:vergeblich! Er hat mein Spiel auch nicht gefunden.
[...]
Hmm, wenn es schon funktioniert hat: Hast sich irgendwas am System, bei den PC's geändert?! Neue Treiber usw.?!

Im Normalfall sollte es nicht so sein, aber schau Dir mal die Dinge zu Multiplayer in unseren Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen an, Punkt 2.5!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten