PvP Spieler gesucht!

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

PvP Spieler gesucht!

Beitrag von Dortmundfan » 25.08.2012, 09:54

Hallo,

ich bin vor kurzem auf die PvP Maps gestoßen und wollte fragen ob es noch interessenten gibt?!

Wäre schön wenn sich jemand finden lässt.

Kurz zu mir, habe lange Zeit TQ gezockt, doch es dann erst mal wieder an den Nagel gehängt da es iwann langweilig wurde. Dann bin ich irgendwann Online wieder eingestiegen habe aber danach nicht mehr viel gezockt.

PvP habe ich garkeine Erfahrung!!! Also wer Interesse hat, sollte nachsichtig mit mir sein!

LG
Jesus spricht...: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen

Johannes 14, Vers 6

Antworten