Titan Quest - Neues Spiel mit neuen Charaktären

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
schnellcid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2012, 15:40
Wohnort: Essen

Titan Quest - Neues Spiel mit neuen Charaktären

Beitrag von schnellcid » 13.08.2012, 12:40

Hallo alle zusammen..

Ich wollte mal nach langer zeit wieder Titan Quest durchzocken.
Aber alleine macht es keinen spaß, weil ich sonst wieder anfange zu cheaten xD

Hat jemand lust mit mir zu spielen?
(!auch mit neuem charakter!!!)

Ich spiele fast jeden Tag für ne Stunde oder so.

Natürlich ist es einfacher, wenn ihr Whatsapp, Skype, FB, etc. habt, damit wir uns besser verständigen können..

Super wäre es natürlich, wenn wir zu 3. spielen würden (ein Nahkämpfer, Fernkämpfer und einen Magier)

Regeln: :rtfm:
-Keine Cheats :ranting:

Hinweise:Alleine spielen könnt ihr dann mit eurem Charakter natürlich auch. Wichtige Quests, wie den Typhoon töten sollten wir schon zusammen machen :P

Also schreibt einfach unten als Kommentar ob ihr mitspielen wollt. :P
Suchen jederzeit Leute, die bei TQIT aktiv sind..
Einfach eine Email an: schnellcid@hotmail.de
wir melden uns:D

aszusable
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2012, 10:07

Beitrag von aszusable » 13.08.2012, 14:02

wäre dabei!

Spielen wir selffound oder globalselffound?

Benutzeravatar
schnellcid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2012, 15:40
Wohnort: Essen

Beitrag von schnellcid » 13.08.2012, 14:20

was meinst du mit globalselffound??
Suchen jederzeit Leute, die bei TQIT aktiv sind..
Einfach eine Email an: schnellcid@hotmail.de
wir melden uns:D

aszusable
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2012, 10:07

Beitrag von aszusable » 13.08.2012, 14:25

naja mit TQVault halt. (also sachen die ich mit anderen charrs schonmal gefunden habe)

Benutzeravatar
schnellcid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2012, 15:40
Wohnort: Essen

Beitrag von schnellcid » 13.08.2012, 14:45

achso..
Ja klar. Aber wie gesagt, Selffound und ohne Cheat :D :P

Ich hätte auch TQVault benutzt für die ganzen Relikten und Essenzen usw.
Suchen jederzeit Leute, die bei TQIT aktiv sind..
Einfach eine Email an: schnellcid@hotmail.de
wir melden uns:D

Benutzeravatar
schnellcid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2012, 15:40
Wohnort: Essen

Beitrag von schnellcid » 13.08.2012, 18:07

Also wir haben schon einen Nahkämpfer(Traum,Kriegsführung) und einen Fernkämpfer(Jagd,Erde).
Suchen jederzeit Leute, die bei TQIT aktiv sind..
Einfach eine Email an: schnellcid@hotmail.de
wir melden uns:D

Benutzeravatar
steck01
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.06.2012, 13:07

Beitrag von steck01 » 08.11.2012, 12:36

ich wollte auch nach langer zeit wieder einmal spielen aber macht nicht mehr so spass ich würde gerne mit euch neu anfangen mit natur und blitz

Edit:

schreibe bitte zurück wenn du nicht mehr spielst

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.11.2012, 14:17

Hallo steck01,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

btw: Bitte keine Doppelpostings, wenn dein letzter Beitrag erst ein paar Stunden her ist und noch kein anderer Nutzer geantwortet hat. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button.

Und wenn möglich bitte auch ein wenig an die deutsche Rechtschreibung halten (Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen), dann sind deine Beiträge für die anderen Nutzer leichter/angenehmer zu lesen und zu beantworten.

Ansonsten noch viel Erfolg bei deiner Suche nach potentiellen Mitspielern. :)
Bild

Antworten