Ab wann kann ich ONLINE spielen?

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Jason0
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2012, 21:12

Ab wann kann ich ONLINE spielen?

Beitrag von Jason0 » 06.06.2012, 21:16

Ab wann darf ich online spielen denn es funktioniert nicht!

Wenn ich lvl 10 bin? oder wie???

Denn ich hatte einen hohen Charakter aber mein PC wurde platt gemacht und nun muss ich wieder einen Character erspielen!

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 06.06.2012, 21:24

Ab wann darf ich online spielen denn es funktioniert nicht!
Ich bin für "Ab 18", oder "zwischen zwölf und Mittag", aber das hilft dir wohl nicht weiter.

= Du darfst online spielen, wann/wie/wo/weshalb du willst


Wichtig ist nur, dass du über die gleiche Version verfügst, wie deine Spielpartner, sonst klappt das nicht.

= Gleiche Version + gleiche Version gleich online miteinander spielen können


Der offizielle Stand ist mit Titan Quest + AddOn (v1.1) erreicht, inoffiziell die Version 1.17 (FanPatch).
Wenn du nur über Titan Quest ohne AddOn verfügst, ich rate mal ins Blaue, dann dürfte sich die Suche nach potentiellen Mitspielern schwierig gestalten; die meisten spielen mit AddOn.

Wirf ansonsten mal einen Blick Hier rein, das sollte dir weiterhelfen.


LG
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.06.2012, 22:53

Hallo Jason0,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem: Da kann ich mich den ironischen sowie den ernsthaften Aussagen von Devil's Girlfriend nur anschließen - inklusive dem Hinweis auf unser Haupttechnikthema. Im Gegensatz zu anderen neuartigen Spielen darf man bei TQ noch selbst entscheiden, wann/wie/usw. man online spielt. Wenn bei dir ein technisches Problem vorliegt (wie es dem ersten Satz zu entnehmen sein könnte), solltest du evt. etwas genauer beschreiben, was denn nicht funktioniert und was du vorher und nachher unternommen hast.
Bild

Jason0
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2012, 21:12

Beitrag von Jason0 » 07.06.2012, 10:00

Nein!!! ich geh auf online spielen und dann geht das nicht weiter!!!


Ich bin kein Anfänger ich hatte das Spiel nur mein PC wurde platt gemacht ich kenne mich immer noch gut aus!

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 07.06.2012, 10:52

1. Titan Quest installiert?
2. Immortal Throne installiert?
- wenn nicht: Welche Version von Punkt eins liegt vor?
3. Adminrechte vorhanden?
4. Einen Blick Hier reingeworfen, Punkt '2.5' + die verlinkten Themen?
Jason0 hat geschrieben:Ich bin kein Anfänger ich hatte das Spiel nur mein PC wurde platt gemacht ich kenne mich immer noch gut aus!
Dann solltest du alle benötigten Infos nachliefern. So ist das nur ein Ausritt ins Blaue, und bringt weder dir noch mir Spaß. Oder könntest du mit den vorliegenden Informationen irgendwie irgendwem konkret weiterhelfen? ;)

Infos, die wir benötigen:

- Version von Titan Quest, oder, wenn AddOn vorhanden, welche Immortal Throne Version?
- Veränderungen an Titan Quest (FanPatch, PatfchFix etc.)
- Angaben zum PC (Intel C2D 2.8 GHZ, 4GB RAM usw.)
- Welches Betriebssystem?
- Adminrechte vorhanden?
- Angaben zur Internetleitung (LAN, WLAN, UMTS ...)
- Gibt es weitere Probleme mit dem PC, die eventuell damit zusammenhängen?


LG
Bild

Jason0
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2012, 21:12

Beitrag von Jason0 » 07.06.2012, 12:19

Ich ahbe Immorthal Trone
Keine Veränderungen

Windowas 7
Adminrechte sind vorhanden
hab LAN
Ja, mein PC lagt manchmal (ich bewege mich manchmal langsam) bei manchen Games!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.06.2012, 17:36

Hallo!
Jason0 hat geschrieben:Ich habe Immorthal Trone
Keine Veränderungen
OK ...
Jason0 hat geschrieben:Windowas 7
Adminrechte sind vorhanden
D.h. dein Benutzerkonto verfügt über Admin-Rechte!?

Zu Sicherheit: Klicke mal auf die Uhr Links/Unten, dann auf "Datum und Uhrzeiteinstellungen ändern...", wenn Du jetzt den Button "Datum und Urzeit ändern..." anklicken kannst, ohne dass nach Admin-Rechten gefragt wird, dann hast Du Admin-Rechte! Sonst nicht!

BTW, hast Du die DVD-Version von TQIT oder die Steam-Version?!
Jason0 hat geschrieben:hab LAN
Vielleicht auch noch eine Router dazwischen?!

Dann bräuchtest Du u.U. auch Port-Freigaben, siehe in unseren Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen, Punkt 2.5 :!:
Jason0 hat geschrieben:Ja, mein PC lagt manchmal (ich bewege mich manchmal langsam) bei manchen Games!!
Hmm, wie sieht die deine Konfiguration aus?! Poste ev. mal eine Dxdiag.txt von PC, siehe hierzu auch ins Technik-Thema!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten