Suche Partner für Multiplayer(vllt. von vorne anfangen)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
mivitier
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2012, 15:12

Suche Partner für Multiplayer(vllt. von vorne anfangen)

Beitrag von mivitier » 10.04.2012, 18:42

Also bei uns wird zurzeit Diablo 2 gezockt aber naja ich hab eig. schon 3 Chars auf lvl 75 immer mit paar Freunden Online durchgezockt^^ also ich hab nich so lust auf Diablo 2 und hab mal eben TQ(IT) ausm Schrank gegrabeben also wenn ihr lust habt :)

zu mir noch kurz:
mein Vorname ist Rudolf
ich bin 14 Jahre alt
ich spiel das normale TQ oder mit Addon Online
Skype:flex4flex1
Micro vorhanden

hoffe jemanden meldet sich

LG Mivi

Benutzeravatar
steck01
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.06.2012, 13:07

Beitrag von steck01 » 09.11.2012, 15:50

hi ich würde gerne wieder mal TQ zocken aber aleine ist langweilig geworden und nun zu mir mein vorname ist Laurent und bin 12 Jahre alt bitte wieder melden

Antworten