Vorstellung des Multigaming Clans Ze_Schweinhunds

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Vorstellung des Multigaming Clans Ze_Schweinhunds

Beitrag von Firehawk215 » 20.02.2012, 13:34

Wir sind ein kleiner aktiver Clan der regelmäßig Titan Quest Immortal Throne spielt.

Wir haben über 10 Mitglieder und 2 Teamspeak Server

Hier ist unsere Steam Communityseite:
http://steamcommunity.com/groups/Ze_Schweinhunds

Wir spielen auch noch andere spiele wie

Call of Duty 4
Killing Floor
Team Fortress 2
Brawl Busters
Battlefield 3

Hier sind unser Teamspeak 3 Link

http://www.teamspeak.com/invite/hawk.no-ip.biz/

Titan Quest Immortal Throne

Wir spielen Mods wie Chuck Norris 420, Sternchen, Lilith, Xmax
Man kann mit self und globalffound spielen oder man spricht sich halt mit der Gruppe ab was man spielen möchte.

Wir heißen euch herzlich Willkommen und würden uns über besuch freuen ;)
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.02.2012, 19:47

Geiler "internationaler" Name. :D

Ich adde mich mal auf Steam, auch wenn ich i.M. wenig Zeit für sowas hab.
Spielt ihr TQ mit Fanpatch?

Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Beitrag von Firehawk215 » 20.02.2012, 21:46

Es sind jeden Tag mindestens 3-4 Leute online und wir spielen ohne Fan Patch^^ weils Orginal einfach besser ist.

Vault´s kann man auch auf unserem Teamspeak Servern austauschen
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.02.2012, 22:19

Was genau ist an der verbuggten Version besser?

Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Beitrag von Firehawk215 » 20.02.2012, 23:29

Wir arbeiten darauf hin das wir auf Chuck Norris 420 spielen da viele bugs behoben werden.

Zumal spielen nicht viele auf Fan Patch
Bild

Benutzeravatar
saphira
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 16.10.2011, 17:17
Wohnort: saarbrücken

Beitrag von saphira » 21.02.2012, 12:35

hallo zusammen ......

wollt mich auch mal kurz zu wort melden ..bin auch ein teil dieser gruppe und wir haben viel spass zusammen ....( den sollte man auch verstehen ) sind schon ein verrückt zusammengewürfelter haufen!!!!
ich als einziges mädel habe natürlich manchmal einen schweren stand :wink: aber sie bellen nur und beissen nicht .....

zum thema fan patch kann ich nur sagen ist bestimmt keine schlechte sache aber ich denke damit hätten wir es nicht geschafft bis jetzt so viele leute zusammen zu kriegen .....
aber auszuschliessen dass wir darauf umzusteigen möchte ich nicht :wink:

würde mich sehr über neue leute freuen

:D
saphira

Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Beitrag von Firehawk215 » 21.02.2012, 21:32

Steam Anmeldung in der Steam Gruppe ist KEINE PFLICHT

Ich bin auch in Xfire erreichbar: Firehawk215

Aber Teamspeak anwesenheit ist halt besser da nämlich immer mindestens 3 Leute Online sind
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 21.02.2012, 22:08

zum thema fan patch kann ich nur sagen ist bestimmt keine schlechte sache aber ich denke damit hätten wir es nicht geschafft bis jetzt so viele leute zusammen zu kriegen .....
aber auszuschliessen dass wir darauf umzusteigen möchte ich nicht


OK, cool.

Wenn ihr eh miteinander spielt wäre es ja kein Ding, einfach alle upzugraden. Nicht für die paar mal wo ich dabei wäre, sondern einfach weils sinnvoll ist.

Der einzige "Vorteil" vom Grundspiel ist in der Tat nur, daß man damit auf ein paar mehr von den (von Cheatern versuchten) public Servern kommt. Dafür hat man dann kaputte Skills und Quests.

Benutzeravatar
Toxi
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.11.2009, 21:48

Beitrag von Toxi » 22.02.2012, 07:17

Hallo, Schweinehunde :D

Da mir vor einiger Zeit mein Rechner abgeschmiert ist und alle Chars mit ihm (Ja, hatte leider keine BackUps), will ich nun wieder einige chars aufbauen.
Würde mich von daher Eurem Clan anschließen wollen, da ich auch gern mal Multiplayer wieder spielen würde.
XmaX und STernchen Mod habe ich bereits, welche Lilith Version spielt ihr denn, die werd ich mir dann auch mal zulegen.

gruß, Toxi

Benutzeravatar
saphira
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 16.10.2011, 17:17
Wohnort: saarbrücken

Beitrag von saphira » 22.02.2012, 11:07

Der einzige "Vorteil" vom Grundspiel ist in der Tat nur, daß man damit auf ein paar mehr von den (von Cheatern versuchten) public Servern kommt. Dafür hat man dann kaputte Skills und Quests.

ja violos da gebe ich dir vollkommen recht das ist echt nervig !!!!

@ toxi

wir freuen uns über dein interesse und werden gerne mit dir ein paar neue chars aufziehen habe auch noch einige klassen an denen ich mich versuchen möchte :D

lilith spielen wir in der hard mod also infinite
ist mit lvl 1 - 10 nicht ganz so leicht danach geht es aber gut voran ......vorallem in einer gruppe ....
die quest sind interessant und es macht spass alles neu herauszufinden wie es funktioniert ....haben schon viel dabei gelacht .... :lol:
saphira

Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Beitrag von Firehawk215 » 22.02.2012, 11:47

Hier ist nochmals die Teamspeak 3 einladung um direkt auf unseren Teamspeak Server zu kommen.

http://www.teamspeak.com/invite/hawk.no-ip.biz/

Würde mich freuen wenn wir am wochenende alle zusammen spielen könnten^^
Bild

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 23.02.2012, 08:46

Ich kann euch in Steam gar nicht finden
Bild

Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Beitrag von Firehawk215 » 23.02.2012, 16:38

Weiter oben steht ein link zur Steam Community Gruppe is aber keine pflicht kannst auch direkt auf unseren Teamspeak 3 Server joinen ist immer so ab 17:00 Uhr Online
Bild

Antworten