Schneller Leveln im Multiplayer?

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
RaulSan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 15.02.2012, 17:51

Schneller Leveln im Multiplayer?

Beitrag von RaulSan » 15.02.2012, 20:48

Kann mir bitt jemand sagen, ob es hilft, im Multiplayer zu spielen, um schneller Levels aufzusteigen? :?
Omnes habet, qui nihil concubiscit.

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Re: Schneller Leveln im Multiplayer?

Beitrag von Lupus » 15.02.2012, 20:54

RaulSan hat geschrieben:Kann mir bitt jemand sagen, ob es hilft, im Multiplayer zu spielen, um schneller Levels aufzusteigen? :?
1. der Plural von Level ist Level und nicht "Levels".
2. Warum willst du denn schneller aufsteigen? Denn wenn du kein Spass am leveln hast, solltest du Titan Quest eigl. direkt wieder deinstalieren und die CD in irgendeine dunkle Ecke werfen.
3. Im Multiplayer kannst du schneller steigen, da dich jemand durch die Akte ziehen kann.
4. Alternativ kannst du auch einfach einen Mod laden der die Anzahl der Mobs erhöht, wodurch du auch schneller aufsteigst.
mfg Lupus
Zuletzt geändert von Lupus am 15.02.2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Destructus
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 22.01.2012, 01:33

Beitrag von Destructus » 15.02.2012, 20:54

Eigentlich nicht,denn die Monster werden ja nicht verfielfacht,die exp allerdings durch die Spieleranzahl geteilt...
Versuch mal xmax(Monsteranzahl erhoehen)
Aber:
Wenn du Mp spielst,und du level 10 bist,jemand dich zum olymp teleportiert,und der dann typhon killt,kriegst du 'nen teil der exp,wenn du einen schlag gegen den gemacht hast...

Wenn du leveln willst,dann besieg oefter die Bosse,findest dann evtl. noch gute items...

Es gibt auch den Grabstein-Bug:
-lass dich neben einem Brunnen toeten
-geh zum Grabstein
-klick ganz schnell ganz oft auf den
=du kriegst ein Vielfaches der beim Tod verlorenen exp...

das bleibt jedm selbst ueberlassen,ob er den bug nutzt oder nicht...

Benutzeravatar
RaulSan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 15.02.2012, 17:51

Beitrag von RaulSan » 16.02.2012, 08:05

Danke für eure Antworten.


Im Grunde genommen spiele ich am liebsten mit Freunden, derjenige, mit dem ich jedoch demnächst spielen möchte, ist 7 Levelssss höher als ich mit meinem Banditen(13). Weil ich ihn unterstützen will, wäre es (glaube ich) besser, wenn ich näher an ihm dran bin, allein von der Effizienz her.[/u]
Omnes habet, qui nihil concubiscit.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 16.02.2012, 08:23

Moin, Moin,

und ein Herzliches! Mögen Dir die Moderatoren hier gnädig sein ... und ... achja: Auch hier wird es nicht gerne gesehen, alte Themen auszubudeln *hustGamonaHüstel* :) ;).
Levelssss
^^ Bei der "netten" Begrüßung hätte ich sogar noch ein paar "s" mehr hintendran gehängt :lol:.

Bei dem Level (13 -> 20) fällt das aber nicht ins Gewicht. Du könntest ansonsten ein paar Singleplayer-Runs per xMax/Heroisch in der Fetidhöhle absolvieren, die bringen AFAIR gute EP. Oder aber die "Felder von Athen", das lohnt sich von der Ausbeute auch sehr.


MfG,
B.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Schneller Leveln im Multiplayer?

Beitrag von FOE » 16.02.2012, 08:38

Hallo RaulSan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
RaulSan hat geschrieben:Kann mir bitt jemand sagen, ob es hilft, im Multiplayer zu spielen, um schneller Levels aufzusteigen? :?
Also ... was Lupus schrieb, stimmt mal!

Was Destructus schrieb, stimmt auch, aber dabei wäre anmerken: es gibt eine Möglichkeit IT vorgaukeln, dass man auch Solo MP mit 2-3 Leuten spielt und so kommt man schon auch zu mehr Erfahrungspunkte ... im MP werden ja die Monster auch schwerer, je mehr Leute spielen.

Siehe im Thema [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools unter "Schwierigkeitsgrad" und "PlayersX Mod".

Die aber etwas einfachere Art ist aber sich die Mod "X.. Monsters (Xmax)", wobei ich nicht gleich mit der "Xmax" Version starten würde, lieber mal nur mit einer Kleineren.

RaulSan hat geschrieben:... mit dem ich jedoch demnächst spielen möchte, ist 7 Levelssss höher als ich mit meinem Banditen(13).
Hmm, ich spiele pers. ja kein MP, aber IMO sollte es in diesen Fall ja auch mal eher egal sein!?

Als Bandit und somit Fernkämpfer(?!) spielst Du eh eher in der 2. Linie, von Hinten, dass sollte auch so noch funktionieren. Du solltest ja eigentlich auch so, mit ihn, etwas schneller mitleveln, da Du auch etwas mehr Punkte bekommen solltest, als dein Freund. (Siehe hierzu unser Werte-Lexikon TitanQuest unter "6.1. EP-Berechnung".)

Belicia hat geschrieben:Mögen Dir die Moderatoren hier gnädig sein ... und ... achja: Auch hier wird es nicht gerne gesehen, alte Themen auszubudeln *hustGamonaHüstel*. :smile: :Wink:
Wie dass?! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
RaulSan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 15.02.2012, 17:51

Beitrag von RaulSan » 16.02.2012, 22:43

:D Ehrlich gesagt schätze ich es sehr, dass hier ein Wert auf Rechtschreibung gelegt wird.

Mein Bogenschütze tötet im Moment sowieso alles mit einem Pfeil, da wird es nicht schaden, wenn er weiter oben mitspielt. Danke nochmals!
Omnes habet, qui nihil concubiscit.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 17.02.2012, 00:40

Noch ein Tipp zum lvln:
Sobald du im Tal der Koenige in Akt 2 angekommen bist gibt es im allerletzten Grab ganz hinten in der Ecke im letzten Raum 4 Saeulen die Geisterskellette produzieren. Wenn du die Umhaust bekommst du massig Erfahrung.
Sofern mein Char stark genug ist lvl ich da gerne mal so ~ 8 lvl lang und gehe erst mit lvl 30 nach Akt 3. Wenn sie dir zu stark sind hau 1-2 Saeulen um und Trainier nur an zweien. Alternativ waere noch moeglich alle 4 Saeulen umzuhauen und dann neues Spiel auf zu machen wenn es garnicht geht.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten