Kann keine Spiele suchen

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Kann keine Spiele suchen

Beitrag von Mani » 18.01.2012, 16:20

Also diese Frage stellte mir mein Kumpel.

Wenn er Online ein Spiel sucht findet er keins. Da es bei ihm immer abbricht.Er solla auf Aktualisiren klicken und dann bricht das Spiel ab.

Was ist da los?
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 18.01.2012, 16:31

Was ist da los?
Hört sich für mich nach einem schweren Syntaxfehler mit falsch adressierter Speichererweiterung an, was zum Buffer Overflow führt. Eventuell ists auf eine fehlerhafte Datenanbindung der primären Partition zurückzuführen, aber auch ein umgefallener runder Keks könnte die Ursache sein. Das gilt es nun auszutesten, eventuell Mithilfe des angepinnten Themas in diesem Unterforum. Viel Glück!

Bild

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 18.01.2012, 18:43

was soll er jetzt genau machen
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.01.2012, 08:49

Guck's Du mal Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen Punkt "2.5) Probleme bei "Multiplayer"" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 19.01.2012, 15:32

Belicia hat geschrieben:
Was ist da los?
Hört sich für mich nach einem schweren Syntaxfehler mit falsch adressierter Speichererweiterung an, was zum Buffer Overflow führt. Eventuell ists auf eine fehlerhafte Datenanbindung der primären Partition zurückzuführen, aber auch ein umgefallener runder Keks könnte die Ursache sein. Das gilt es nun auszutesten, eventuell Mithilfe des angepinnten Themas in diesem Unterforum. Viel Glück!
Oder er macht einfach mit einem Rechtklick auf das Icon unter "Eigenschaften" ein Haken in "als Administrator ausfuehren", dann sollte es auch gehen. Zumindest wenn du WIndows 7 oder Vista nutzt.

Seid nicht so gemein zu ihm , wir waren auch mal klein ^^
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 19.01.2012, 15:36

Er hat vista. Ich sags ihm

Danke an alle die sich hier beteiligt haben.

Bild
Bild

Antworten