mein charakter stirbt durch andere mitspieler
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mein charakter stirbt durch andere mitspieler
hallo zusammen ....
ich habe eine frage bezüglich meines charakters.....manchmal passiert es dass andere charaktere mich infizieren mit gift oder blutung und mein leben und energie sinken rasch und ich bin tot ....
jemand meinte im spiel das ich keinen pvm (oder wie auch immer, kenne mich da nicht aus) charakter habe und die sich deswegen nicht vertragen ...
wie kann ich dem entgegenwirken?
grüße
ich habe eine frage bezüglich meines charakters.....manchmal passiert es dass andere charaktere mich infizieren mit gift oder blutung und mein leben und energie sinken rasch und ich bin tot ....
jemand meinte im spiel das ich keinen pvm (oder wie auch immer, kenne mich da nicht aus) charakter habe und die sich deswegen nicht vertragen ...
wie kann ich dem entgegenwirken?
grüße
saphira
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- Moderator des Messerhagels
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- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo saphira,
Da dieses Problem besser nach "Multiplayer" passt, habe ich es mal dorthin verschoben!
Ansonsten kann Dir leider nicht viel helfen, da ich nicht Online spiele.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ggf. etwas mit den Punkt "Autom. Gruppen" zu tun hat, wenn diese Einstellung nicht aktiviert/aktiv ist könnte es ev. sein, dass auch FriendlyFire möglicht ist!?
Sonst kann man ja nur bei PvP gegeneinander antreten.
Siehe ggf. auch in den Handbüchern von TQ und IT nach ...
Da dieses Problem besser nach "Multiplayer" passt, habe ich es mal dorthin verschoben!
Ansonsten kann Dir leider nicht viel helfen, da ich nicht Online spiele.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ggf. etwas mit den Punkt "Autom. Gruppen" zu tun hat, wenn diese Einstellung nicht aktiviert/aktiv ist könnte es ev. sein, dass auch FriendlyFire möglicht ist!?
Sonst kann man ja nur bei PvP gegeneinander antreten.
Siehe ggf. auch in den Handbüchern von TQ und IT nach ...
Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
War das ein öffentlicher Server?
Abgesehen von Begleitern ist sowas ist an sich nur möglich, wenn der Host eine Mod geladen hat.
Sprich entweder die Masteries der Mod erzeugen Fehler in Verbindung mit deinem "modlosen" char, die sowas möglich machen (der seltene Fall), oder aber die Mod ist extra darauf ausgelegt, daß man sich töten kann (bzw. der Besitzer die anderen Spieler).
Abgesehen von Begleitern ist sowas ist an sich nur möglich, wenn der Host eine Mod geladen hat.
Sprich entweder die Masteries der Mod erzeugen Fehler in Verbindung mit deinem "modlosen" char, die sowas möglich machen (der seltene Fall), oder aber die Mod ist extra darauf ausgelegt, daß man sich töten kann (bzw. der Besitzer die anderen Spieler).
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- Moderator des Messerhagels
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Aha ... Tja, da hast Du Uns aber 2 wichtige Dinge mal Vorenthalten!saphira hat geschrieben:ja war ein öffentlicher server....
also ist es höchstwahrscheinlich meine schuld weil ich mit mystical mod in einem normalen server spiele der diese mod nicht spielt.....
Mich wundert aber, dass es überhaupt ging, mit einer Mod auf einen Server zu Verbinden wo die Mod nicht läuft!?
Nach hören-sagen sollte dies gar nicht funktionieren, wenn man mit einer Mod spielt, dann müssen eigentlich auch alle diese Mod benutzen!?
Bedingt!saphira hat geschrieben:das ist aber doof dann ist es ja noch schwieriger mit leuten zu spielen...
Du müsstest nur nur mal eine Anfrage hier loslassen, dass Du halt eine paar Leute suchst, die mit dir "TQIT + Mystical Mod" spielen!
Servus, Erwin
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Bei geladenen Mods geht das wohl, weil sie die Versionsnummer nicht ändern.Mich wundert aber, dass es überhaupt ging, mit einer Mod auf einen Server zu Verbinden wo die Mod nicht läuft!?
Nach hören-sagen sollte dies gar nicht funktionieren, wenn man mit einer Mod spielt, dann müssen eigentlich auch alle diese Mod benutzen!?
Zumindest den Umgekehrten Fall hatte ich schon mal, wo jemand ohne Mod auf unseren D2I-Server kam. Und sicher ist es euch auch schon mal passiert, daß ihr auf einem server wart wo dann auf einmal dropmods etc. aktiv waren.
Irgend einer seiner Skills war dann eine Aura, die andere Spieler tötete. Und das war keine Absicht seinerseits.