Wie viele Spieler spielen noch Titan Quest

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Wie viele Spieler spielen noch Titan Quest

Beitrag von Mani » 09.01.2012, 19:54

Weiss einer wie viele Leute noch TQ spielen :?:

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 09.01.2012, 20:09

Moin und willkommen im Forum,

beziehst du dich jetzt auf Titan Quest generell oder gezielt auf das Hauptspiel ohne Addon???

Für Titan Quest generell würde ich sagen: Noch jede Menge oder jedenfalls viele 8)

Für das Hauptspiel ohne Addon: Eher nur noch wenige, da das Addon halt doch sehr viel Neues und Gutes in das Spiel integriert...

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 09.01.2012, 21:06

ok
stimmt es auch das Titan Quest pleite ist also die wo es geschaffen haben

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 09.01.2012, 21:20

Iron Lore----> Ja ist Pleite, dementsprechend wird es dafuer keinerlei patches und add ons mehr geben ausser Fan made sachen.

Die ehemaligen Mitarbeiter sollen aber eine neue Spieleschmiede gegruendet haben und an nem neuen TQ aehnlichem Titel rumprogrammieren. Grim Dawn oder so aehnlich. Im Off Topic geistert dazu irgendwo ein Thread rum.

Ich persoenlich bleib dennoch bei TQ ;)
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.01.2012, 09:23

Hallo Mani,

Frage: Was hat dies mit "Multiplayer" jetzt genau zu tun?!

Geht's Dir bei der Frage um "Multiplayer" oder Allgemein?!

Was "Multiplayer" (und auch Allgemein) betrifft: da würde ich meinen, dass so 95% der TQ-Spieler mit den Addon spielen, siehe auch die Meinung von Malgardian.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Gravedoll
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.01.2012, 09:18

Beitrag von Gravedoll » 10.01.2012, 15:23

kannsch mich nur Foe anschließen, da das Game ja so gut wie nichts mehr kostet wäre es eig schon fast dumm es ohne addon zu zocken (spielepyramide beide zsm genauso teuer wie ein teil einzelnd <- da versteh einer mal die Logick).

das einzige was ich sagen kann ist , dass wenn ich lan mit kollegen über Tungle spiele sind immer so 120 leute on ( ist aber eher ein bruchteil im Vergleich zum Inet würde ich mal glatt behaupten)

Zum Studio:

http://www.gamestar.de/spiele/torchligh ... 62186.html

sollte deren Pläne erleutern. Torchlight 2 solls sein :) (mir wäre ein TQ 2 natürlich lieber aber naja diablo 3 wird genug zeit in anspruch nehmen...)


Grüße ausm kalten westen :D
Göttlicher - lvl 55
Ach macht das game spaß ^.^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.01.2012, 15:38

Gravedoll hat geschrieben:(spielepyramide beide zsm genauso teuer wie ein teil einzelnd <- da versteh einer mal die Logick).
Tja, da es halt "nur TQ" und "nur IT", sowie halt als 3. Version "TQ Gold" (TQ+IT) gibt ...
Gravedoll hat geschrieben:Zum Studio: [...]
:shock: Da liegt IMO ein Fehler vor! ;)

Ex-IronLore hat mit RunicGames AFAIK keine Berührungspunkte!

Aus IronLore entstand "Crate Entertainment" und die arbeiten am Spiel "Grim Dawn" ... TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn!
Gravedoll hat geschrieben:(mir wäre ein TQ 2 natürlich lieber aber naja diablo 3 wird genug zeit in anspruch nehmen...)
[Off Topic] Also ich warte auf alle 3 Games mit Spannung! :) [/Off Topic]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 10.01.2012, 15:39

Du verwechselst da wohl was, Gravedoll :wink: Die Entwickler von Torchlight haben meines Wissens nichts mit den TQ-Entwicklern zu tun.

Was die TQ-Entwickler betrifft, hat das Kobra weiter oben schon erwähnt 8)

EDIT: Zu langsam, FOE war schneller :roll:

Antworten