Multiplayer

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Multiplayer

Beitrag von Mani » 09.01.2012, 18:25

Ich möchte mit meinen Kumpels in ein paar Wochen zu dritt Online Spielen.Deswegen wollte ich fragen was denn so die besten Fähigkeiten sind für Multiplayer.
Ich möchte gerne ein Pet-Master sein.(Als Magier)
Was soll ich nehmen welche Fähigkeiten :?: (Ich denke Natur ist gut)
Die anderen beiden sind warscheinlich Krieger. Und haben als erste Fähigkeit Kriegsfürhrung .Was sollen sie dazu nehmen?

Ich finde immer eine gute Fähigkeit ist Storm mit den Eissplietern da man damit eine grosse Herde platt machen kann

Benutzeravatar
Levuthan
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 09.12.2011, 18:48

Beitrag von Levuthan » 09.01.2012, 18:38

Joa, wie du schon sagtest ist Natur ganz gut. bis zu 3 Pets.
Bei Sturm hast du halt 'nur' den Wisp, der aber wird so gut wie nie getroffen. Ich würde aber noch Geist dazu nehmen, ann hast du den Leichenkönig, und kannst noch für einige Sekunden diesen Riesen herbeirufen. Deinen Freunden kann ich nen Tank, am besten Wächter oder Paladin und nen DamageDealer, also irgendwas mit Krieg empfehlen.
Titan Quest rockt! 8)

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 09.01.2012, 18:47

also für mich geist+natur.
die andern beiden sollen nicht so auf pet master spielen.


Frage: Bei dem normal Titan Quest ohne erweiterung war es doch so das der Aussenseiter ("Riesen") bei jedem zehnten aml beschwören immer da geblieben ist und nur von Monstern getötet werden könnte.

Benutzeravatar
Levuthan
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 09.12.2011, 18:48

Beitrag von Levuthan » 09.01.2012, 18:49

Also wenn deine Frage ist, obs beim Addon genauso ist, kann ich sie dir nicht beantworten, da ich noch nie diesen Riesen hatte, deshalb weiß ich auch nicht genau wie er heißt, aber ich meine der nennt sich 'Ätherfürst' :D
Titan Quest rockt! 8)

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 09.01.2012, 18:57

http://titanquest.4fansites.de/mge_auss ... woeren.php

wir hatten beide Recht

nein in der Erweiterung wurde es behoben

aber ich will nicht von meiner eigentlich Frage abkommen

Benutzeravatar
Levuthan
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 09.12.2011, 18:48

Beitrag von Levuthan » 09.01.2012, 19:17

Frage: Bei dem normal Titan Quest ohne erweiterung war es doch so das der Aussenseiter ("Riesen") bei jedem zehnten aml beschwören immer da geblieben ist und nur von Monstern getötet werden könnte.
Das ist aber keine Frage.
Titan Quest rockt! 8)

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 09.01.2012, 19:18

mein grundfrage war welche fähigkeiten sich gut eignen

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 09.01.2012, 19:19

Wenn du Geist/Natur bist bietet sich fuer deine Freunde:
Kriegskunst/Verteidigung (Eroberer, SEHR gute einsteigerklasse)
oder Kriegskunst/Traum an.

Kriegskunst/Natur waere auch eine gute Kombination aber die Faehigkeiten wuerden sich mit deinen ueberschneiden. (Eichenherz,Seuche,Staerke des Rudels) sodass sie nichts mehr bringen da sie nur einmal wirken koennen..
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 09.01.2012, 19:23

Danke
beide haben erfahrung
und ich schon ein bisschen mehr
4 Charakter mit ca. lvl 50

und wie findest du kriegskunst und storm
darauf bezogen das er doppelangriff und eisplitter nimmt
Zuletzt geändert von Mani am 15.01.2012, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.01.2012, 19:32

Hallo Mani,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Bild

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 09.01.2012, 19:35

handballfreak frage gel das schreibst du zu alle

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 09.01.2012, 19:35

Selffound als Hybrid eher Schwierig machbar, da man als Krieger eher weniger intelligenz hat und somit die Eissplitter weniger Schaden machen und unglaublich Energie ziehen.

Wenn du Hauptsaechlich Kriegskunst Spielen willst dann wuerde ich Die Eissplitter gegen Sturmboe eintauschen und die Waffen mit Blitz/Eis austatten und 1 strng 1 gesch 1 intelligenz skillen. So bist du im Nahkampf setzt aber dennoch wirkungsvoll Zauber ein. Eine Art davon wird Hier gut beschrieben.

Willst du eher Eissplitter Spielen dann kannst du es so machen wie Handballfreak in DIESEM Guide. Quasi Kriegsfuehrung nur dafuer mißbrauchen um 2 Waffen tragen zu koennen und die restlichen faehigkeiten als Gimmick nutzen. Benoetigt aber Spezielles Equipment...

Wenn du unbedingt mit Eissplitter Spielen willst wuerde ich dir eine reine Magier Kombo empfehlen: Sturm+Natur/Geist/Traum
Sind alle Spielbar aber eben keine Nahkaempfer.

Mfg

René

edit:
Ja Handballfreak schreibt das zu jedem, damit niemand sagen kann das er das nicht gewusst hat was er falsch gemacht hat.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 11.01.2012, 15:18

Also lohnt es sich jetzt für mich Natur+Geist

Antworten