Suche Clan

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Eiskaltebanane
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2011, 19:54

Suche Clan

Beitrag von Eiskaltebanane » 18.12.2011, 20:04

Hi,
wie der Thread schon sagt suche ich nen Clan oder ein paar Spieler die regelmäßig zocken.
Hab mit dem Spiel vor kurzem begonnen und kenne mich noch nicht wirklich aus aber ich hab beschlossen dass es mir die Zeit zu Diablo-3 verkürzen soll.(Ein wenig Training dafür schadet ja auch nicht^^)
Ich weis dass ich ein paar Jährchen zu spät bin um mit der großen Welle zu schwimmen aber wäre nett wenn mir Leute helfen würden.
Mein Ziel:Hades(ich glaub das ist der letzte Endboss^^) auf max. Schwierigkeit zu besiegen.
Einfach mal auf Skype adden wenn wer Lust hat.
Name: frogtastisch

MfG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Suche Clan

Beitrag von FOE » 19.12.2011, 09:22

Hallo Eiskaltebanane,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Eiskaltebanane hat geschrieben:wie der Thread schon sagt suche ich nen Clan oder ein paar Spieler die regelmäßig zocken.
Da sollte sich schon wer finden lassen, ggf. auch mal einen Blick in die 2 vorhandenen Clan-Themen machen, die eh mit "Wichtig" in diesen Bereich markiert sind.
Eiskaltebanane hat geschrieben:Hab mit dem Spiel vor kurzem begonnen und kenne mich noch nicht wirklich aus ...
Dabei wäre es aber u.U. Geschickter, wenn man mal ein wenig Solo spielt, damit man die Grundlagen mal in Griff hat, bevor mal MP beginnt!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Eiskaltebanane
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2011, 19:54

Beitrag von Eiskaltebanane » 19.12.2011, 17:41

Na ja keine Ahnung wäre vielleicht übertrieben ging eher mehr um die Feinheiten und Tricks die ja jedes Spiel hat.

Soweit ich gesehen hab sind die Clans schon ne Zeit inaktiv (nehm ich einfach mal an wenn die letzte Antwort Monate her ist).

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 19.12.2011, 20:51

Moin Moin , Eiskaltebanane.

Ich hätte Lust mit zu zocken. Doch hoffe ich, dass du mit einem Zeitgenossen einverstanden bist , der TQ schon ein Stückchen länger zockt.

Da du deinen Skype-Namen hier mit angegeben hast , werde ich dich dort einfach mal adden.

MfG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.12.2011, 07:52

Eiskaltebanane hat geschrieben:Soweit ich gesehen hab sind die Clans schon ne Zeit inaktiv (nehm ich einfach mal an wenn die letzte Antwort Monate her ist).
Da habe ich leider keine Ahnung, da ich nur SP spiele ... aber es ist natürlich verdächtig, wenn schon sehr lange keine aktuelleren Beiträge gelaufen sind.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten