Suche Clan

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Eiskaltebanane
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2011, 19:54

Suche Clan

Beitrag von Eiskaltebanane » 18.12.2011, 20:04

Hi,
wie der Thread schon sagt suche ich nen Clan oder ein paar Spieler die regelmäßig zocken.
Hab mit dem Spiel vor kurzem begonnen und kenne mich noch nicht wirklich aus aber ich hab beschlossen dass es mir die Zeit zu Diablo-3 verkürzen soll.(Ein wenig Training dafür schadet ja auch nicht^^)
Ich weis dass ich ein paar Jährchen zu spät bin um mit der großen Welle zu schwimmen aber wäre nett wenn mir Leute helfen würden.
Mein Ziel:Hades(ich glaub das ist der letzte Endboss^^) auf max. Schwierigkeit zu besiegen.
Einfach mal auf Skype adden wenn wer Lust hat.
Name: frogtastisch

MfG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Suche Clan

Beitrag von FOE » 19.12.2011, 09:22

Hallo Eiskaltebanane,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___