Spieler gesucht für Titan Quest

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Luzius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2011, 19:06

Spieler gesucht für Titan Quest

Beitrag von Luzius » 08.12.2011, 00:48

hio ersma, wie gesagt ich suche leute die lust haben mit mir regelmässig sofern es die zeit erlaubt titan quest zu spielen ,ich hab das spiel erst neu und bisschen angezokkt und bin begeistert und wollte jetze den multyplayer weg einschlagen ,es würd mich freuen wenn sich hier nen paar leute finden mit denen man zokken und gemeinsam spass haben kann xD.Bei interesse koennt ihr mich auch bei skype unter Samsam.sven oder xfire unter jirasel27 adden würd mich freun :) (DeutscheVersion+Addon vorhanden)weiss ja nich ob das ne rolle spielt bei dem game ^^wegen den patches...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.12.2011, 13:11

Davon abgesehen, dass deine Anfrage von gestern wohl auch gelesen wird, hat es vermutlich zwei Gründe, warum noch keiner öffentlich geantwortet hat:
1. Die Anzahl an solchen Absprachen ist inzwischen recht überschaubar.
2. Deine grauenvolle Rechtschreibung ohne Punkt und Komma, geschweige denn Groß- und Kleinschreibung, trägt sicherlich auch nicht gerade dazu bei, Sympathien zu wecken. Anbei verweise ich mal höflicherweise noch auf die Forenregeln, insbesondere den Abschnitt mit der Rechtschreibung. Danke.
Bild

Luzius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2011, 19:06

Beitrag von Luzius » 08.12.2011, 14:26

Danke für die Info Handballfreak, wollte dir nur mal sagen, das is das erste mal das ich in nem Forum bin und bisschen gesellschaft suche für nen game und ich wusste nich das man wegen der Rechtschreibung sprich für ne anfrage so untergebuttert wird bin hier anscheind falsch und werde mein glück woanders versuchen :( es tut mir leid fals ich irgendwelche Regeln missachtet hab und wünsche allen Titan Q fans viel spass beim Zokken




Hiermit endschuldige ich mich für meine Rechtschreibfehler, kein Mensch is Perfekt.sollte ich mich in dem punkt täuschen korrigiert mich danke

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Na, Na, Na ...

Beitrag von Boergie » 08.12.2011, 14:41

Moin, Moin

@Luzius

Bitte nicht gleich die "beleidigte Leberwurst" spielen ... :wink:

M.E. eigentlich normale/freundliche Hinweise und kein "Heruntergemache" :!:

Mir geht es allerdings auch so, dass ich Deine Texte als schwierig zu lesen emfinde (... und eine persönliche Meinung darf man wohl noch haben ... ODER :?: )

Noch mehr als Deine Rechtschreibung (für mich muß es nicht gar SO perfekt sein) stören mich allerdings die fehlenden Satzzeichen = Punkte und Kommata ... etc. Da weiß man oft nicht so genau, wo ein Satz anfängt bzw. aufhört ... UND daher = Schwierig zu lesen :?

@Handballfreak

Wenn eh' nur noch eine "Handvoll" hartgesottener Fans TQ IT spielen : Wo bleibt die übliche - nette - Begrüßung für "Neulinge" ... :?: :roll: (Falls schon an anderer Stelle erfolgt, behaupte ich das Gegenteil und nehme alles zurück ... :P )

Liebe Grüße an euch beide / Wolfgang

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 08.12.2011, 14:54

Das hast Du vermutlich falsch aufgefasst. So wie ich HBF kenne, sollte sein Wink Dich in keinerlei Weise "unterbuttern", sondern lediglich darauf hinweisen, dass Dein Text nur schwer zu entziffern ist.

Ist überall so: Wenn Du etwas möchtest, musst Du auch etwas dafür tun. In dem Fall einen "lesenswerten" Text aufs Parkett bringen, mit allen nötigen Informationen und Liebe zum Detail. Ebenso noch (mehr) Privates über Dich- mit Honig lässt sich bekanntermaßen besser Fliegen fangen, als mit Essig ;). Will sagen: Verleih Deiner Anfrage eine persönliche Note, weck Sympathie. Warum ausgerechnet mit Dir zocken, statt mit dem "Guy Next Door"?


MfG,
B.



Nachtrag: Oink Oink, Rescht hast Boergie! Gerade die fehlenden Satzzeichen (allem voran die Mangelerscheinung an Punkten) gestalten das Lesen zur Tortur.
übliche - nette - Begrüßung
Siehe hier.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.12.2011, 23:45

Da kann ich Belicia nur zustimmen. Falls es für einen Neuling anders rüber gekommen sein sollte, entschuldige ich mich.
Bild

Antworten