Hab Patch 1.20 und will 1.3

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
sokrates1992
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 30.11.2011, 16:11

Hab Patch 1.20 und will 1.3

Beitrag von sokrates1992 » 30.11.2011, 19:27

Hey ich habe das patch runtergeladen aber ich weiss nicht was ich nun machen soll? ich startete das spiel und unten rechts steht trotzdem version 1.2
biite um hilfe

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 01.12.2011, 06:54

Hey ich habe der auto betankt aber ich weiss nicht was ich nun machen soll? ich startete das auto und unten rechts ist das handschuhfach trotzdem offen
Kannst Du damit etwas anfangen? Schaust, und ich mit Deinem Text nichts. Wie wärs, wenn Du Dein Problem mal näher beschreibst?


Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.12.2011, 08:21

Hallo sokrates1992,

Dafür hätte es jetzt auch kein neues, eigenes Thema bedurft! :evil:

Du hast ja eh schon ein Thema offen, mit einem, deinen Problem ... daher ...


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt