Character & Server Namen in farbe schreiben

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
WotanReburn
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2011, 20:19

Character & Server Namen in farbe schreiben

Beitrag von WotanReburn » 04.11.2011, 17:33

Wie die Überschrift schon sagt versuch ich schon seit laengerem server & char namen in farbe zu schreiben aba noch nixx gefunden
hat jmd von euch ahnung wie des funtzt
danksche schonmal :) :D

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 04.11.2011, 17:38

Also wenn du die sufu benutzt hättest oder google, dann hättest du das hier gefunden. http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... sc&start=0
Dort gab es eine ähnliche Fragestellung.
Btw. Der Link ist der erste Eintrag der bei google kommt, wenn du "Titan Quest Servername farbig" eingibst.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.11.2011, 23:47

Im Wiki findet sich zur Modstrings.txt eine Auflistung der Abkürzungen, um Texte bspw. farbig zu machen. Afaik ist das aber - wie im von Lupus verlinkten Thema genannt - nicht auf normale Weise auf die Charnamen und Servernamen im Multiplayer anzuwenden.

Da es hier scheinbar nicht um einen Modding-Aspekt handelt, habe ich das Thema mal nach Multiplayer verschoben und geschlossen. Falls weitere Fragen zum Thema sind bitte das o.g. bereits vorhandene Thema nutzen. Danke.

Bei Fragen nach dem Warum: [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods

C L O S E D
Bild

Gesperrt