Probleme mit multiplayer

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
nu1pagadi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2011, 15:37

Probleme mit multiplayer

Beitrag von nu1pagadi » 19.10.2011, 15:54

Hallo liebe zockerfreunde ;)

ich habe folgendes problem, ich habe mir heute wieder TQ instaliert wollte erst mal online zocken, normaler weiße sucht er ja automatisch nach updatas aber es passiert nichts... keine fehler meldung einfach nichts :shock: habe dan versucht das update so zu starten, also einmal so auf update gedrück und passiert wieder nichts... :(
internet verbindung ist da, ich habe keine ahnung woran es liegen könnte,
mein betriebssytem ist windows xp home habe als viren scanner antivira und zone alarm als firewall.
habe die schon aus gemacht und das spiel nochmal gestartet und nichts passiert

bitte helft mir

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 19.10.2011, 16:22

Hi!
Schau mal im Hauptmenü auf die Version von TQ, evtl ist er schon auf dem Aktuellsten Stand. Welche Probleme im Multiplayer bestehen denn?
Wenn garkeine wuerde das eher in das Technik Forum passen.

Wenn du vllt meinst das du keine anderen Spiele Joinen kannst, liegt es daran das viele Spieler Mods Nutzen, und ohne das du dieselben Mods hast kannst du nicht an deren Spiele Teilnehmen.

Mfg

René
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

nu1pagadi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2011, 15:37

Beitrag von nu1pagadi » 19.10.2011, 18:37

Wenn ich zb hosten möchte passiert nichts... drücke start und nichts passiert... einzelspieler geht ohne probleme aber schreibe das mal in das technik forum :D

danke nochmals :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.10.2011, 19:51

Da es sich hierbei bei dir um das gleiche Problem handelt, welches du auch hier beschrieben hast, werde ich dieses Thema hier schließen. Bitte in deinem anderen Thema im Technik-Unterforum weiter nachfragen. Danke.

C L O S E D
Bild

Gesperrt