Hamachi

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Roffeli
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2011, 18:18

Hamachi

Beitrag von Roffeli » 06.09.2011, 17:48

Hi alle zusammen,

Also mein Freund und ich haben das Problem dass wir nicht zusammen Titan Quest spielen können wir wollen über Hamachi spielen alternativen gibt es nicht weil Gerena bei mir nicht funktioniert und Online spielen wollen wir nicht hab jetzt auch keinen anderen Post dazu gefunden unter der suche wird dann wohl kein verbreitetes Thema sein.
Also bei Hamachi sind wir beide auf dem selben Server. Unsere Firewall ist aus. Aber keiner sieht den anderen. Kann mir da jemand helfen ? :shock:

Benutzeravatar
Toxi
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.11.2009, 21:48

Beitrag von Toxi » 06.09.2011, 21:22

Habt ihr auch bei euren PCs die gleiche Arbeitsgruppe gewählt?
ich weiß, dass wir das immer machen mussten, als wir LAN gespielt haben, allerdings weiß ich auch nicht, wie es sich dabei mit Hamachi verhält.

Vllt. auch mal IP-Adressen angleichen?
Kenn mich mit Hamachi leider gar nicht aus, aber vllt. hilft ja oben genanntes? n versuch wär es wert

Roffeli
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2011, 18:18

Beitrag von Roffeli » 07.09.2011, 06:28

Alles klar dankeschönn
Ich versuchs mal aus.
Wüsstest du noch ne andere Möglichkeit als Hamachi oder Gerena ?

Benutzeravatar
Toxi
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.11.2009, 21:48

Re: Hamachi

Beitrag von Toxi » 07.09.2011, 17:52

Roffeli hat geschrieben:Hi alle zusammen,

Also mein Freund und ich haben das Problem dass wir nicht zusammen Titan Quest spielen können...
Ihr habt aber schon unterschiedliche CD-Keys benutzt, also jeder sein eigenes Spiel oder? Manchmal meckert er ja wegen der Seriennummer
Roffeli hat geschrieben: Wüsstest du noch ne andere Möglichkeit als Hamachi oder Gerena ?
Was ich sonst noch wüsste... Vielleicht über nem Switch spielen, oder ihr versucht eine direkte LAN-Verbindung per Crosslink Kabel aufzubauen, so machen wir das zur Zeit, wenn wir bei mir im LAN zocken.

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Re: Hamachi

Beitrag von moeldtchen » 07.09.2011, 21:28

Toxi hat geschrieben: Ihr habt aber schon unterschiedliche CD-Keys benutzt, also jeder sein eigenes Spiel oder? Manchmal meckert er ja wegen der Seriennummer
Naja das Gemecker gibts bei TQ nur online. Über Lan etc ist die Seriennummer kp. Die ersten 20 Level hab ich mitm Kumpel auch über Lan mit ein und der gleichen Seriennummer das Spiel angespielt um zu schauen obs uns 2 zusammen Spaß macht. Im Anschluss hat sich dann jeder seine eigene Version gekauft ;)
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Roffeli
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2011, 18:18

Beitrag von Roffeli » 08.09.2011, 13:19

Also ich denke auch dass es über Switch oder so geht aber ich möchte ja bei mir zu Hause spielen und er bei sich Freitag versuchen wir es nochmal und wenns dann nicht klappt meld ich mich nochmal ;)
Aber vielen dank euch beiden für diese Tipps. :)

Antworten