Leveln ander Mitspieler

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
pakel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.2010, 10:16

Leveln ander Mitspieler

Beitrag von pakel » 05.09.2011, 23:49

Ich spiele jetzts chon länger TQ und habe schon eien 60. Ein kumpe von mir wil jetzt auch anfangen. Kann ich ihn dann auch leveln obwol er 1 ist udn ich 60 ?

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 06.09.2011, 11:42

Wenn du mit "ihn leveln" meinst, dass, wenn er am Anfang beginnt und sich normal durch das Spiel kämpft, du ihn also begleitest, dann: Ja.

Bei den niedrigen Monstern bekommst allerdings du dann keine Erfahrung.
Bild

Benutzeravatar
Toxi
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.11.2009, 21:48

Beitrag von Toxi » 06.09.2011, 21:20

einfach gesag: Ja

Da er in Griechenland startet und noch kenie registerkarte für ägypten hat, kannst du jedoch ein Teleporter in rhodos legen und mit ihm enie gruppe bilden, wodurch er ab helos zu dir kommen kann.
Allerdings dürfte da der Spielspaß ziemlich schnell flöten gehen, da dein kumpel nichts von der Story mitkriegt und keine Ahnung hat, worum es geht.
Du kannst zwar mit deinen 60er char anfangen und ihn begleiten, aber warum nicht auch einen neuen anfangen, so seid ihr beide wenigstens gleich auf, beim Start? :wink:

pakel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.2010, 10:16

Beitrag von pakel » 08.09.2011, 14:18

Ja aber was ist wenn ich ih bis nach hades telepotiere geht das dann immer noch ?
PS: er kennt die Story hängt mit datenverlust zsm. :(

Antworten