Suche Mitspieler ...

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
55Raven55
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2008, 16:48
Wohnort: NRW nähe Wesel

Suche Mitspieler ...

Beitrag von 55Raven55 » 10.08.2011, 06:24

Moin moin,

ich suche ein paar Mitspieler für TQIT,(Neustart)
ich bin meistens abends nach 20 Uhr am PC.

Es wäre schön wenn man sich auf einem Teamspeak 3 Server treffen könnte
oder aber sich in Skype adden um sich in Game absprechen zu können... :)

Steam und Xfire habe ich auch.

freue mich über Rückmeldungen :D

MfG
Raven

Binabik
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2011, 00:31

Beitrag von Binabik » 11.08.2011, 00:41

Hey!

Genau danach habe ich gerade gesucht ;-)
Habe TQ noch nie gespielt...ist wohl damals an mir vorbei gegangen :-D
bin momentan lvl 8 Bandit (Bogen).
Erfahrung in ähnlichen games hab ich zu genüge.. :-)
Denke mal wenn wir übers Headset gut klar kommen wäre das eine coole Sache!

Allerdings hab ich noch diese Woche Nachtschicht und nächste Woche Spät..aber danach hätte ich abends eigentlich Zeit! ;-)

Greetz, Binabik

El-Cid
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 29.04.2011, 18:19

Mach bei uns mit...

Beitrag von El-Cid » 11.08.2011, 06:33

Huhu raven!

Ich spiele regelmäßig mit 2 oder 3 kumpels tq. wir fangen öfter neu an, weil grad die startphase laune macht. wir zocken mit "fanpatch" und skype. am anfang (bis level 8) heroisch mod, später dann meist meist sternchenmod, ganz einfach deshalb, weil das "normale" tq zu einfach und eintönig ist (relativ wenig monster, wenig heldenmonster). falls es dir an aurüstung mangelt, statte ich dich aus.

meld dich mal!
mein skypeaccount: superchris49

ritterlicher gruß,
el-cid

Benutzeravatar
55Raven55
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2008, 16:48
Wohnort: NRW nähe Wesel

Beitrag von 55Raven55 » 11.08.2011, 06:57

hey das ist echt cool =),

ich habe glaube ich^^, noch 2 Chars auf level 10 die ich online mal angefangen hatte....weiß jez aber nicht welche meisterschaften diese haben...

heute wäre ich so um kurz nach 5 am PC.. ab dem 20.08 bin ich allerdings im Urlaub..

MfG
Raven
Zuletzt geändert von 55Raven55 am 11.08.2011, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
55Raven55
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2008, 16:48
Wohnort: NRW nähe Wesel

Beitrag von 55Raven55 » 11.08.2011, 06:59

doppelpost^^,

danke el cid..., aber eigentlich möchte ich keine mods nutzen...

trozdem vielen vielen dank ;)

Kachido
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 01.08.2011, 08:47

Beitrag von Kachido » 11.08.2011, 09:53

Würde mich auch gerne anschließen. :) Mods benutze ich nur M4ssboo3s-clean hauptsächlich zum farmen. ;) (Aber eben nicht die Version, die mehr Suffixe dropped). Würde aber auch Modfrei gerne mitspielen.

Ich würde dann einen Traumtöter geskilled auf Bolzenfalle versuchen. Das Konzept reizt mich irgendwie. Muss da immer an meine Trap-Assel aus D2 denken ^^

Treffen wir uns denn bei einem Level/Akt oder fangen wir zusammen bei 1 an?

Benutzeravatar
55Raven55
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2008, 16:48
Wohnort: NRW nähe Wesel

Beitrag von 55Raven55 » 11.08.2011, 10:26

freut mich kachido =)

ich würde lieber bei level 1 anfangen ...halt einen reinen multiplayer char...

ist jez nur nich die sache mit dem adden bei skype/treffen im TS3 und online treffen...

wie wäre es mit heute abend um 5 treffen hier in diesem thread???
und dann absprechen auf welchem ts man sich trifft oder eben die skype nicks....

MfG
Raven

Kachido
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 01.08.2011, 08:47

Beitrag von Kachido » 11.08.2011, 10:42

Ich habe einen eigenen TS3 Server. Also das wäre kein Problem. Werde aber heute wohl nicht vor 20 Uhr zuhause sein. Muss noch bei einem "Geburtstagskind" vorbei. ^^ Können ja sagen, um 20 Uhr. Spielname und PW kannst Du mir dann ja per PM geben oder hier posten. Werde die TS Daten dann ebenfalls per PM und auch IG verteilen.

Sollte ich es nicht zu 20 Uhr schaffen, gebe ich auf jeden Fall hier bescheid.

Benutzeravatar
55Raven55
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2008, 16:48
Wohnort: NRW nähe Wesel

Beitrag von 55Raven55 » 11.08.2011, 10:48

alles kalr dann würde ich sagen bis heute abend =)
spieldaten würde ich dann im TS besprechen ;)
wer hosted, wer nimmt am besten welche klasse und wer kann wem vllt gute items geben....

MfG
Raven

PS: ich hab jez schon voll bock TQIT zu zocken und mal mit jemandem neu anzufangen ;)

Kachido
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 01.08.2011, 08:47

Beitrag von Kachido » 11.08.2011, 12:01

:) Ich habe noch einen Spielstand von TQ ohne IT damals gefunden. Von November 2007. :D Da musste ich Angst haben, wenn mal 3 Gegner kamen. :D

Also mein Char steht soweit fest für unser Spiel: Gaunerei + Traum = Traumtöter.

Skills die gemaxed werden:

- Bolzenfalle + Mods (Gaunerei)
- Alptraum + Mods (Traum) um die Fallen zu "buffen"
- Realitätsstörung + Mod

Und nun kommt's drauf an, ob ehr Nahkampf (Phantomschlag + Mod / PSI Berührung + Mod) oder Zauber (Störwelle + Mod) hochgezogen wird. ;)

Benutzeravatar
55Raven55
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2008, 16:48
Wohnort: NRW nähe Wesel

Beitrag von 55Raven55 » 11.08.2011, 12:14

^^, ich werde mir nacher wenn ich von der arbeit zu hause bin einen neuen char erstellen... name weiß ich noch nich :-P

ich werde als erste meisterschaft glaube ich mal verteidigung nehmen...
als zweite wahrscheinlich auch traum um mal einen Templer zu machen ;)
hab da noch ne rüstung für ^^...

hab doch eine namen ^^ : Golgo

naja mal schauen.. bis später dann

MfG
Raven

PS: schickste mir dann eben die TS daten-->THX

Kachido
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 01.08.2011, 08:47

Beitrag von Kachido » 11.08.2011, 12:34

TS kommt heute Abend. Habe ich leider nicht im Kopf. ;)

Benutzeravatar
55Raven55
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2008, 16:48
Wohnort: NRW nähe Wesel

Beitrag von 55Raven55 » 11.08.2011, 12:58

aso ok^^, biste auvch auf arbeit :-P??

Kachido
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 01.08.2011, 08:47

Beitrag von Kachido » 11.08.2011, 13:18

Jip. ;) Irgendwo muss es ja herkommen :D

Benutzeravatar
55Raven55
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2008, 16:48
Wohnort: NRW nähe Wesel

Beitrag von 55Raven55 » 11.08.2011, 13:48

heute abend müssen sich die satyren in acht nehmen ^^

Antworten