Suche Mitspieler für einen Neuanfang

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
starownZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2011, 11:10

Suche Mitspieler für einen Neuanfang

Beitrag von starownZz » 19.07.2011, 11:26

Hallo

Ich hoffe das Titan Quest noch nicht ausgestorben ist und ich 1-2 Spieler finde die mit mir das Game von Anfang bis Ende nochmal zocken. Alleine zocken macht nicht so viel fun wie der Multiplayer. Es gibt nur eine Bedingung und die lautet: Skype!

Addet:neon-styler oder schriebt mir euren Namen als PM. ( Adden finde ich aber besser :D )

Freue mich über jede Antwort.

MfG starownZz

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Suche Mitspieler für einen Neuanfang

Beitrag von FOE » 19.07.2011, 12:06

Hallo starownZz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
starownZz hat geschrieben:Ich hoffe das Titan Quest noch nicht ausgestorben ist ...
Also bei Uns hier sicher noch nicht! ;)
starownZz hat geschrieben:... und ich 1-2 Spieler finde die mit mir das Game von Anfang bis Ende nochmal zocken. [...]
Da sollte sich wohl auch Jemand finden! ;)

Bzw. kannst Du ja auch mal in die 2 Gilden-Themen nachsehen, bzw. auch in den anderen, aktuelleren Themen hier und auch unter "Immortal Throne Basar & Multiplayer" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

starownZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2011, 11:10

Beitrag von starownZz » 19.07.2011, 12:17

Vielen Dank für die nette Begrüßung FOE.

Das mit den Gilden werde ich versuchen, aber ich wollte es erstmal auf eigene Faust probiern. :wink:
Mal sehen ob sich auch mal ein andrer in diesen Thema verirrt. :D

Einer der zocken will z.B.

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 19.07.2011, 12:41

Wäre vielleicht hilfreich, wenn du noch sagen würdest zu was für Zeiten du jemanden suchst bzw wie oft du Zeit hast? :) Und ob du schon weißt was du spielen magst? Bin am überlegen mir mal nen Nahkämpfer zu machen (Kriegskunst / Verteidigung).

starownZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2011, 11:10

Beitrag von starownZz » 19.07.2011, 12:52

Tut mir leid moeldtchen das ich diese wichtigen Informationen vergesssen habe. In den Ferien hätte ich eine menge Zeit. :wink: Da ich aber noch nicht so viel Erfahrung habe ( bester Char 2 Akt Normal Sais ) möchte ich trotzdem einen Magier spieln Sturm/Geist o. Natur. Ich hoffe du kannst mir sagen welche Meisterschaft besser ist. :?:
Dir ist es komplett überlassen welche 2 Meisterschaften du wählen möchtest.

MfG starownZz

PS: Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 19.07.2011, 13:06

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Meisterschaften du nehmen willst, schau doch am Besten hiet bei den Guides vorbei. Mein weitester Charakter ist auch erst bis Akt 2 oder 3 auf Episch gekommen (ebenfalls MP Spiel).

Hatte nur danach gefragt, weil ich es angenehmer find wenn man unterschiedliche Spielweisen in einer Gruppe hat (Nahkämpfer, Fernkämpfer, Magier, Petmaster).

Interesse dran hätte ich auf jedenfall.. ich könnt halt immer so ab 19 oder 20 Uhr in etwa.

Hättest du denn evtl Lust im Laufe des Spielverlaufs mit Mods zu spielen? (XMax zB).. Mir gehts in meinem anderen MP-Spiel so, dass es zu Beginn von Episch sonst einfach total langweilig war.

Skype o.Ä. wäre nicht so das Problem, ich bin auch froh, wenn ich den eingebauten Chat nicht benutzen muss..^^ (das Ding ist echt grausam bei TQ).

Lg

starownZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2011, 11:10

Beitrag von starownZz » 19.07.2011, 13:24

Guides kenn ich schon einige. Ich wollte bloß wissen welche du besser findest um ein gutes Team aufzubauen. :wink:
Ich werde auf jedenfall einen Magier soielen also eine Art Fernkämpfer.
19 oder 20 Uhr hört sich super an, denn da zocke ich am meisten. :D

Wenn du mir sagst wie das mit den Mods geht ( habe mir schon so einiges zu Mods durchgelesen die Erklärung aber nie verstanden ) können wir gerne mit welchen spielen!

Entweder ich adde dich oder du addest mich.
Ich finde es super das ich in so einer kurzen Zeit gleich ein Mitspieler gefunden habe. 8)
Fangen wir schon heute an oder wollen wir hoffen das sich noch mehr in dem Thema verirren? :wink:

PS: Bin erstmal kurz weg. Bin gegen 18 Uhr wieder on und werde dann Antworten falls sich weiter Fragen auftuhen.

MfG starownZz

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 19.07.2011, 17:23

ich schick dir einfach ne anfrage, da können wir ja alles weitere klären :)

Antworten