Mitspieler gesucht

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

El-Cid
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 29.04.2011, 18:19

Mitspieler gesucht

Beitrag von El-Cid » 29.04.2011, 18:24

Hallo Leute!

Ich suche Mitspieler für den Multiplayer von TQ-IT. Gern würde ich neu starten. Habe ein Headset...

Falls sich wieder Erwarten noch jemand hier findet, würde mich das freun!

gruß
El-Cid

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.04.2011, 18:34

Hallo El-Cid,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Was heißt denn hier "wieder Erwarten". Hier ist schon noch genug los. :wink:
Bspw. hättest du auch einfach die jüngsten "ich suche MP-Mitspieler"-Gesuche anschauen können.
Bild

Benutzeravatar
$$alem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2009, 14:09

Beitrag von $$alem » 08.06.2011, 10:07

Servus El Cid,

erst mal, cooler Name, das war doch so ein Spanier der gegen die Mauren kämpfte und von seinem König verbannt wurde?

Also ich hab auf jeden Fall interesse zu zoggen, da es ja wirklich schwierig ist Leute zu finden, neu anfangen wär auch kein Problem...
Gibst halt ma bescheid,

Gruß $$alem
Kleitos - Behüter lvl 51
Conan - Eroberer lvl 30
Sachmet - Rächer lvl 20

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 08.06.2011, 10:29

Hallo $$alem,

Da es in meinem Freundeskreis recht ruhig geworden ist in sachen TQ spielen, suche ich auch leute die gern ne runde cheatfrei spielen (CM sind für mich ok). Ich spiele meist mid mods wie Xmax, Heroisch, Achilles und Chuck (da mir das normale game zu lahm ist). Ich hab momentan nur einen mit dem ich regelmäßig spiele. Durch meine arbeit bleibt mir aber meist nur der montag und der dienstag zum spieln. Falls du meinen server (fängt immer mit "Kochstudio" an) im offenen MP findest, kannst du gern reinkommen oder fals du xfire hast (Mein nick da auch "damien235), kannst du mich gern adden. dann siehst du wenn ich spiele und kannst mich anschreiben.

gruß damien235

Edit...verklickt...sollte eigentlich als PN zu dir gehen

Benutzeravatar
$$alem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2009, 14:09

Beitrag von $$alem » 08.06.2011, 11:01

Hey damien,

jo so ist es bei mir auch, leider recht ruhig mit tqit :-(
Ich gehöre wie du auch zum arbeitenden Volk, leider...
Montag und Dienstag sagst du, also ich zogg immer Freitags, aber Montag wäre auch einzurichten, halt erst ab 20Uhr und dann auch nur so bis max 23Uhr.
Sorry, was heist CM?
Xmax hört sich gut an, zogg ich au immer, macht mehr laune und man levelt schneller ;-)

Gruß

edit: Cheatfrei ist ja LOGISCH!!!
Kleitos - Behüter lvl 51
Conan - Eroberer lvl 30
Sachmet - Rächer lvl 20

El-Cid
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 29.04.2011, 18:19

Beitrag von El-Cid » 08.06.2011, 23:26

hi $$alem!

freut mich!

hätte ab nächsten dienstag immer abends zeit
el cid war so ziemlich eins meiner ersten bücher, die ich gelesen habe... hat mich sehr inspiriert...

gruß
el-cid

Benutzeravatar
$$alem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2009, 14:09

Beitrag von $$alem » 09.06.2011, 10:54

Hey El Cid,

na dann muss ich mal nach dem Buch guggen, wenns da ein gutes gibt...

Also der damien hat auch nur Dienstags Zeit, schreib ihn halt ma per pm an wie wir uns am besten verabreden können und ab wieviel Uhr, dann gugg ich halt das ich Dienstag Zeit hab, wenn die Freundin mit macht :?:

Gruß
$$alem
Kleitos - Behüter lvl 51
Conan - Eroberer lvl 30
Sachmet - Rächer lvl 20

El-Cid
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 29.04.2011, 18:19

Beitrag von El-Cid » 09.06.2011, 16:22

hi $$alem!

hab auch an anderen tagen zeit, immer so ab 18.00...
damien 234 hab ich geschrieben, das wir dienstag ab 18.00 spielen können, ich wär für neuanfang mit xmax mit 3facher monsterzahl...

freu mich
gruß el-cid

Benutzeravatar
$$alem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2009, 14:09

Beitrag von $$alem » 09.06.2011, 17:40

@ El Cid,

hört sich sehr gut an, ich find x max super!
Neu anfangne ist kein Problem, da all meine Charakter in den Hades sind, mir ist ein kleines großes Missgeschick passiert...
3 Hab ich neu begonnen, Behüter, Eroberer und nen Rächer.

Würde mich dann wenn wir zoggen für nen Göttlichen entscheiden :-)
Kommt halt drauf an was ihr für klasssen machen wollt?

Also Freitags hab ich meistens auch Zeit, das ist so mein fester Abend wenn ich net gerade unterwegs bin, schaff es meist zwei Freitage im Monat fürs zoggen aufzubringen, aber auch ma so zwei - drei stunden unter der woche sind mal drin...

Gruß
$$alem
Kleitos - Behüter lvl 51
Conan - Eroberer lvl 30
Sachmet - Rächer lvl 20

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.06.2011, 20:10

Hallo!
El-Cid hat geschrieben:... ich wär für neuanfang mit xmax mit 3facher monsterzahl ...
Achtung!

Xmax = max. 10-fach mehr an Monster :!:

Es gibt aber von dieser Mod auch eine X2, X3 & X4 Version, d.h. mit 2-/3-/4-facher Monsteranzahl.

Siehe hierzu im Thema [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools unter "Schwierigkeitsgrad" bei "X.. Monsters (Xmax)".
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

El-Cid
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 29.04.2011, 18:19

morgen ab 18.00

Beitrag von El-Cid » 13.06.2011, 16:05

hi leute!

also ich hoffe, es klappt morgen mit uns!
ich mach den server punkt 18.00 auf...
servername: El-Cid , pw: zocken

kommt mit euren frischlingen...
ich hoffe ihr habt headsets, wir können über skype quatschen
mein account: superchris49

freu mich drauf!!!
gruß el-cid

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

interesse

Beitrag von Dortmundfan » 26.07.2011, 23:10

hey ;)

ich haette auch auf jeden fall bock mit zu zocken aber ich kann erst ab dem 7. august da ich grade im urlaub bin.. habt ihr die erweiterung?

El-Cid
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 29.04.2011, 18:19

Beitrag von El-Cid » 27.07.2011, 14:22

hi dortmundfan!

ja, wir spielen mit dem addon...
leider springen viele mitspieler nach kurzer zeit wieder ab, was echt
"nervt". zur zeit spiel ich mit 2 leuten in verschiedenen teams (also 2er mannschaften). am liebsten würd ich zu dritt in einer truppe spielen, was zeitlich immer kompliziert wird.

bin für neuzugänge immer offen...
gruß el-cid

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

3 spieler

Beitrag von Dortmundfan » 27.07.2011, 23:58

hey el-cid,

3 spieler hoern sich klasse an, kann aber nur 2h in der woche... we 4h.. hoffe das is kein prob... ;) und zu spaet sollte es auch nich sein.. aber das kann man ja noch alles klaern

lg

Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Megrash » 29.07.2011, 20:32

Moin , wir sind hier 2 die seid neuestem wieder TQIT spielen ^^ Wir rennen auf lvl 20 in Akt II Ende rum :D ALso wenn du noch lust hast adde mich in skype unter "gtfobaum" :) Würden uns über nen 3. Mitspieler freuen :D
Skype:gtfobaum

Antworten