Seths Legion sucht Dich

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
gamahama
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2006, 14:21

Seths Legion sucht Dich

Beitrag von gamahama » 19.09.2006, 16:21

Hallo und guten Abend edle Krieger.


Wir sind ein normaler Clan der Lust auf Spaß am Spiel hat.
Wir heißen Seths Legion

Was wir wollen?
Wir suchen Spieler die genau wie wir einfach gemeinsam viele Nächte lustiger und spannender Kämpfe haben will. Gemeinsam neue Kombos ausprobieren oder einfach nur ein wenig quatschen.
Mindestalteranforderungen haben wir in keinerlei hinsicht. Wir setzen nur einiges auf Euer gutes Benehmen.

Wir bieten Euch:
Eine Homepage (Momentan im Umbau... sollte bald fertig sein)
Auf der könnt ihr Downloads, News etc. rund um TQ und andere Games erfahren.
Einen Teamspeak-Server...Sagt alles oder?
Ein Forum: Einfach mal ein wenig schreiben und die nächsten Schlachten planen.
Vollen Support in allen Sachen.

Ihr benötigt:
ICQ, TS, (Xfire), hamachii

Interesse? Dann packt Euer Schwert und folgt mir in die Schlacht gegen die dunkelen Titanen.......



Kontakt:
Email:
gamahama@freenet.de
ICQ: 221160117
Xfire: gamahama


Ich erwarte Euch!
Zuletzt geändert von gamahama am 05.10.2006, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gamahama
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2006, 14:21

Beitrag von gamahama » 26.09.2006, 18:38

Unsere neue Homepage geht online. sie ist noch nicht ganz fertig aber Rom wurde ja bekannt lich auch nicht nur an einem Tag gebaut ;)

www.sethslegion.de.ms


Wir erwarten euch.

Antworten