Clan/Gilde

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Fanger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2007, 17:28

Clan/Gilde

Beitrag von Fanger » 28.12.2010, 19:04

Hi,
ich suche schon seit längerem nach einer Gruppe mit der sich regelmäßig Titan Quest spielen lässt. Habe hier im Forum von "Black Warden" und weiteren Gilden gehört, die genau das noch machen. Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand einer dieser Gilden angehört bzw die Teamspeak Ips besitzt.
Im Multiplayer ist einfach fast nichts mehr los, daher suche ich einfach eine nette und aktive Gruppe.
Danke für Antworten ;)

Grüße

Ghost
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.10.2010, 15:53

Beitrag von Ghost » 29.12.2010, 10:58

Hast ja bereits viel im Multiplayer-Forum geschrieben. Ich verstehe nur nicht genau, wieso Du Dich in 'ner Gilde für Leute unter 25 Jahren und für Leute über 25 Jahren bewirbst. Oo
Nur grad mal so aufgefallen. :wink:

Fanger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2007, 17:28

Beitrag von Fanger » 29.12.2010, 11:14

Ja ich hab ja das ganze Multiplayer-Forum vollgepostet mit Anfragen, weils mir echt wichtig ist, bis jetzt aber kaum Antwort erhalten.

Und das mit den 2 Gilden :D
Die Gilde, die nur Leute über 25 Jahre möchte, will ja verhindern, dass sie kleine Kiddis aufnimmt, die dann nur rumnerven und vielleicht nicht den nötigen ernst mitbringen. Wenn man sich da vorstellt und klar macht, das man genau diese gewünschte Reife besitzt, kann ich mir gut vorstellen, dass die auch unter 25-jährige nehmen. Deshalb die zwei Anfragen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.12.2010, 14:48

Fanger hat geschrieben:Ja ich hab ja das ganze Multiplayer-Forum vollgepostet mit Anfragen, weils mir echt wichtig ist, bis jetzt aber kaum Antwort erhalten.
Was übrigens auch eher unpassend ist - hier das ganze Unterforum mit der gleichen Anfrage vollzuposten. Es hätten sicherlich auch weniger gereicht. Die beiden Gilden sind leider nicht mehr so aktiv hier vertreten, wie das früher der Fall war. Und auch MP-Anfragen sind nicht so häufig.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.12.2010, 15:54

... und da das Ganze eigentlich nix für "Allgemein" ist -> verschoben nach "Multiplayer"!

BTW noch, da dein erstes Posting 2007 war und dann eine Pause bis Jetzt:

Hallo Fanger,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

^^ Nur so als kleine Gedankenstütze! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 13.01.2012, 18:26

Wie funktioniert das eigentlich mit einem Clan/Gilde?

Antworten