Grim Dawn: Mitspieler(in) gesucht

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
SH0D4N
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2021, 00:21
Wohnort: Neubrandenburg

Grim Dawn: Mitspieler(in) gesucht

Beitrag von SH0D4N » 17.06.2021, 00:42

Hallo und guten Tag,

ich suche Leute (egal ob Mädels oder Kerls), die Spaß an Grim Dawn (+ allen Addons) haben und gemeinsam hin und wieder im MP zocken wollen.
Da es vermutlich mehrere Leute bei Steam gibt, die wie ich heißen, anbei mein Freundschafts-Code: 7204277

Ich habe schon einige Jahre an Erfahrungen und Stunden (900+) angesammelt. Ich freue mich über jeden, der/die Interesse an einem Zusammenspiel hat.
Gerne können wir uns in Crucible austoben, Story-Runs mit Level-One Heroes beginnen oder einfach mit unseren "alten" Helden losziehen.

Derzeit spiele ich nur Softcore, da ich in jedem Helden sehr viel Zeit investiere, ist mir Hardcore einfach zu schade ;-)

Kurze Facts noch zu mir: Ich heiße Hannes, bin 36 und wohne in Mecklenburg-Vorpommern.
Bei Discord habe ich einen eigenen Raum, in dem wir plaudern können. Ich freue mich übers adden!

Bis denne :-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Grim Dawn: Mitspieler(in) gesucht

Beitrag von FOE » 17.06.2021, 07:07

Hallo SH0D4N,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____

Ich hoffe mal, es findet sich Jemand!

Die meisten hier (die noch Aktiv sind, mich eingeschlossen :roll: ) spielen wohl fast nur Solo, da es leider bei GD nicht so einfach ist, gemeinsam zu spielen.

Es gibt dabei ja ein paar Dinge, die man beachten muss/sollte, damit es reibungslos funktioniert ...
- Es sollte immer der Selbe den "Server" starten
- Es sollte immer die selbe "Gruppe" sein, die zusammen spielt
- ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten