Der Editor

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Der Editor

Beitrag von Giftzwerg » 17.07.2006, 17:21

Ich hab jetzt mal angefangen ein bischen mit dem Editor zu arbeiten. Hat eigentlich einer von euch schon mit dem Editor Erfahrung oder hat jemand sogar schon Maps gemacht ?
Hier ein paar Bilder von meinen ersten Versuchen mit dem Editor :wink:

http://member.file-upload.net/Giftzwerg/Editor1.rar

Ihr könnt Bilder von euren "Versuchen" ja auch hier zeigen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Meppl
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2006, 23:15

Beitrag von Meppl » 18.07.2006, 09:35

Wie ist denn das eigentlich, wenn man eine Karte mit dem Editor erstellt und dann darauf spielt, bekommt man da auch Erfahrung oder kann man Items finden?
Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

Jareth: Level 46 Eroberer
Jugan: Level 34 Druide

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 18.07.2006, 17:02

hm ... und kann man ne karte mit 1000 Königlichen lvl 60 Truhen erstellen, und einfach alle aufmachen saven dann normal weiterspielen?

Auch wenn das wahrscheinlich so wie cheaten ist.

Zu den Bildern hey für die ersten Versuche ist das doch echt fett !
Hast du schon versucht mit dem Quest Editor zu arbeiten?

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 18.07.2006, 17:56

Danke :wink:
Hab schonmal reingeguckt, sieht zwar nicht so komplieziert aus aber ich hatte in den letzten Wochen nicht so viel Lust.
Das mit den Kisten geht glaube ich nicht, aber mir ist da sowas eingefallen...
Bild

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 18.07.2006, 18:59

so hab ma rumgestöbert. Der Editor is mit der Anleitung zwar schon vu verstehen, aber das mit den quests is jawohl unmöglich, ich kann mir zwar als quest belohnung alles einstellen was geht, also jedes item auswählen etc, aber wie ich die ganzen trigger vernetze, und conditionen stelle ist mir schleierhaft ..

Noch dazu bin ich den Grundschritten gefolgt, aber mein TQ will die Map nicht laden =/ wenn ich versuche sie zu zocken.

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 19.07.2006, 09:21

hey weiss jemand wie man Characktere vom eigenen Karten Modus in den Haupt modus importiert ?

Hab jetzt auchn bissl mit dem Editor getestet und muss sagen, dass bis auf den Art Manager alles ganz gut knozipiert ist...

aber Art Manager SUX !

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 19.07.2006, 09:58

Geht leider nicht, hab es schon ausprobiert.
Bild

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 19.07.2006, 11:42

jo hab auch schon vieles versucht =/

man kann zwar wenn man im Karten modus jemn. erstellt den (durch kopieren) im Normal modus spielen, aber der verliert alle Stats und Gegenstände =/.

Benutzeravatar
Cifer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2006, 12:43

Beitrag von Cifer » 20.07.2006, 13:06

ist ja auch gut so, sonst kann man sich ja diebesten Items nehmen und im Multiplayer alle abzocken

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1301
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 20.07.2006, 13:09

Cifer hat geschrieben:ist ja auch gut so, sonst kann man sich ja diebesten Items nehmen und im Multiplayer alle abzocken
Und es gibt ein Tool mit dem es auch geht :(
Bild

Antworten