Wie spiele ich gedownloadete Maps/Mods?
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Klingt einleuchtend, aber inwiefern? Es geht doch nur um den Titan quest ordner und nicht darum, auf welchem Laufwerk er ist. Ich hab übrigens XP.....danke schonmal im vorraus
Ich glaub ich habs... der hat mit 1.30 in mygames noch einen ordner vin TQ erstellt. Ich werds mal da probieren^^
JAHUUU es klappt! Ohne deine Hilfe hätt ichs nicht selber herausgefunden xDD vielen Dank ihr seht mich dann Online xD
Ich glaub ich habs... der hat mit 1.30 in mygames noch einen ordner vin TQ erstellt. Ich werds mal da probieren^^
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Hallo Flyalive,
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Ich würde da schon zum Kauf von IT raten, die €10,- sind es allemal Wert (und die IT Lilith Version 1.1 ist um Längen besser, abgesehen von IT selber!)!?!
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Hmm, nur TQ und auch noch TQ-Lilith ... Ok ...Flyalive hat geschrieben:Folgendes: Ich habe ganz normal TQ. Nicht IT. Hab mir Lilith für TQ geholt.
Ich würde da schon zum Kauf von IT raten, die €10,- sind es allemal Wert (und die IT Lilith Version 1.1 ist um Längen besser, abgesehen von IT selber!)!?!
OK, das Problem hast Du ja schon mit Hilfe von kargl lösen können!Flyalive hat geschrieben:so sieht das bei mir aus: D:\Spiele\Titan Quest\custommaps\Lilith\resources..blaabla. Meine Version ist 1.30....das gleiche aber auch bei Xmax..:...custommaps\monsters-x2\...und dann wieder database und so.
Servus, Erwin
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Hast Du da auch eh die "richtige(n)" Version(en)!?!Flyalive hat geschrieben:Nur Xmax klappt nicht...hm..muss mich nochmal mit dem Problem auseinandersetzen
"Xmax" (max. ver-10-fachung!) gibt's nur für IT, für TQ gibt's nur eine X2/X3-Version!!!
Siehe Thema Hilfe mit Xmod für normales TQ.
Servus, Erwin
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Dann sollte es wohl das Paket von unserer Download-Seite sein?!?Flyalive hat geschrieben:Schätze, hab die von IT, trotzdem gibs bei mir 2,3,4 glaub auch und Xmax.
Dass ist für IT (wenn man es unter TQ installiert, dann sollte AFAIK doch eh eine Fehlermeldung kommen!?!)!!!
Die TQ-Version (X2/X3) habe ich ja im anderen Thema verlinkt zum Downlaod!
Servus, Erwin
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Ich belebe das Thema jetzt mal wieder, auch will ich keinen neuen Thread erstellen.
So: Ich habe eine Map erstellt, und zwar aus den Tutorials raus. Aber die sind automatisch unter C:/bla/undsoweiter/bla/Titan__Quest_Immortal_Throne/Working/CustomMaps gespeichert.
Und jetzt meine Frage. Kann ich die auch spielen, oder muss ich die in den selbst erstellten custommaps-Ordner legen? Weil der Masteries_Mod und XmaX auch nicht funktionierten, und die waren im custommaps.
So: Ich habe eine Map erstellt, und zwar aus den Tutorials raus. Aber die sind automatisch unter C:/bla/undsoweiter/bla/Titan__Quest_Immortal_Throne/Working/CustomMaps gespeichert.
Und jetzt meine Frage. Kann ich die auch spielen, oder muss ich die in den selbst erstellten custommaps-Ordner legen? Weil der Masteries_Mod und XmaX auch nicht funktionierten, und die waren im custommaps.
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Schau mal in deinem ArtManager nach, was als Build Directory eingestellt ist.
Normal sollte dort stehen: "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\"
Dann wird deine erstellte Map unter dem normalen Custommaps-Verzeichnis gespeichert und sollte (! wenn du keinen Fehler gemacht hast) auch unter "Eigenes Spiel" zu finden sein.
Das Working-Verzeichnis dient nur als Arbeitsplattform. Die fertige Karte gehört dort nicht hin, weildas Spiel sie sonst nicht findet.
Normal sollte dort stehen: "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\"
Dann wird deine erstellte Map unter dem normalen Custommaps-Verzeichnis gespeichert und sollte (! wenn du keinen Fehler gemacht hast) auch unter "Eigenes Spiel" zu finden sein.
Das Working-Verzeichnis dient nur als Arbeitsplattform. Die fertige Karte gehört dort nicht hin, weildas Spiel sie sonst nicht findet.
- Krieger der Ahnen
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Schau doch bitte mal hier (im Modding-Unterforum) die entsprechenden Themen, wo sich User mit dem Tutorial beschäftigen, durch. Es kann sein, dass manche Tutorials nicht auf Anhieb funktionieren, weil sie noch für TQonly geschrieben wurden. Ich glaube aber eher - falls du noch Neuling im Modden bist, worauf die Arbeit am Tutorial schließen lässt - dass du etwas übersehen hast, was bei den ersten Tutorials gern passiert. Daher wird dein Problem und dessen Lösung sicherlich in einem der vorhanden Themen zu finden sein. Falls nicht, starte ein eigenes Thema zu deinem Problem oder nutze ein vorhandenes Thema von dir zum Thema Modden (falls du schon eins hast). Am einfachsten geht es aber, wenn du in den alten Themen nachschaust.
- Krieger der Ahnen
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Ja, zum 1:1 Umsetzen sind sie meist nicht mehr geeignet, aber für Anreize und erste Ideen sicherlich nicht verkehrt. Ansonsten eben die Links hieraus mit nutzen: [Editor] Tutorial (You Tube) & weitere Links zum Modden
Und damit wieder
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- Krieger der Ahnen
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So, hätte eine Frage zum MM XmaX.
Da steht ja auf der HAuptseite, dass man den masteries-Ordner nach custommaps packen soll und die fx-textures in die database.
Aber es gibt beim MM+XmaX ja den Ordner masteries und den Ordner masteries_xmax.
Welchen soll ich rüberkopieren, und die fx_textures, das hatte ich auch irgendwo gelesen, sollten ins normale TQ database dingen rein.
Soll das jetzt in die IT-database oder in die TQ-database?
Da steht ja auf der HAuptseite, dass man den masteries-Ordner nach custommaps packen soll und die fx-textures in die database.
Aber es gibt beim MM+XmaX ja den Ordner masteries und den Ordner masteries_xmax.
Welchen soll ich rüberkopieren, und die fx_textures, das hatte ich auch irgendwo gelesen, sollten ins normale TQ database dingen rein.
Soll das jetzt in die IT-database oder in die TQ-database?
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- Moderator des Herrn der Fürsten
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Wenn du gelesen hast, dass die fx_textures ins TQ sollen, dann wird es wohl auch so sein. Am besten nochmal in die Readme oder die Anleitung im Netz schauen. Da steht das sicherlich dabei.
Und scheinbar hast du eben sowohl die normale MM-Version als auch die XMax-Version heruntergeladen. (Schau mal, ob beide im Unterverzeichnis zwei Ordner namens "database" und "resources" haben. Wenn ja wird es wohl so sein) Einfach die gewünschte ins Costummaps-Verzeichnis schieben und fertig.
Und scheinbar hast du eben sowohl die normale MM-Version als auch die XMax-Version heruntergeladen. (Schau mal, ob beide im Unterverzeichnis zwei Ordner namens "database" und "resources" haben. Wenn ja wird es wohl so sein) Einfach die gewünschte ins Costummaps-Verzeichnis schieben und fertig.