Height Map aus dem Titan Quest Editor Exportieren
Verfasst: 08.11.2020, 16:10
Hallo Titan Quest Forum,
ich arbeite derzeit daran, einen Teil des Spieles zu exportieren und in die Unreal Engine einzufügen. Nun gut, 3D-Modelle, Texte, Fonts, Animationen usw. bekomme ich schon ganz gut hin. Wo ich allerdings nicht weiterkomme sind die tatsächlichen Maps und Level.
Ich kann sie im Editor öffnen und so weiter, aber vor allem die Height Map bereitet mir Probleme. Sie manuell in die Unreal Engine zu übertragen wäre seeeehr aufwändig. Daher nun meine Frage:
Kennt sich jemand von euch gut mit den .lvl und .map Dateien aus und kann mir sagen, ob ihnen ein bekannteres Dateiformat zugrundeliegt bzw. wie ich mit diesen Arbeiten kann?
Danke für eure Hilfe!
ich arbeite derzeit daran, einen Teil des Spieles zu exportieren und in die Unreal Engine einzufügen. Nun gut, 3D-Modelle, Texte, Fonts, Animationen usw. bekomme ich schon ganz gut hin. Wo ich allerdings nicht weiterkomme sind die tatsächlichen Maps und Level.
Ich kann sie im Editor öffnen und so weiter, aber vor allem die Height Map bereitet mir Probleme. Sie manuell in die Unreal Engine zu übertragen wäre seeeehr aufwändig. Daher nun meine Frage:
Kennt sich jemand von euch gut mit den .lvl und .map Dateien aus und kann mir sagen, ob ihnen ein bekannteres Dateiformat zugrundeliegt bzw. wie ich mit diesen Arbeiten kann?
Danke für eure Hilfe!