Probleme beim erstellen einer Map

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
dualseries

Probleme beim erstellen einer Map

Beitrag von dualseries » 25.05.2019, 06:20

Hallo Leute,

ich möchte eine Map erstellen.
Da sollen die ganzen Quest-Monster drauf (in Arenas).
Damit entfällt das massenhafte besiegen und man kann sich um die richtig dicken Dinger kümmern …

Die Map taucht auch schon im Spiel auf aber meine Änderungen werden nicht umgesetzt.

In "Tutorial 1" steht:
Nachdem Sie Ihre Karte gespeichert haben,
müssen Sie auch Ihr Mod neu speichern,
da die Änderungen sonst im Spiel nicht wirksam werden
Wo oder Wie speichert man denn einen Mod ???

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Probleme beim erstellen einer Map

Beitrag von Handballfreak » 25.05.2019, 21:10

Die Mod im Art Manager und die Karte im Editor, nehme ich an.
Bild

dualseries

Re: Probleme beim erstellen einer Map

Beitrag von dualseries » 26.05.2019, 08:20

Hi, Handballfreak:
Die Karte habe ich ja im Editor gespeichert ...

Und im ArtManager habe ich die Map dann ausgewählt und dann den Buildt ausgeführt.

Die Map lässt sich auch starten, ist aber nicht aktuell (alles auf veralteten Positionen).

Antworten