Quest Editor - Tutorial

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
tadopai
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2019, 23:23

Quest Editor - Tutorial

Beitrag von tadopai » 18.05.2019, 23:34

Hallo,

schon einmal im Vorraus Entschuldigung, falls diese Frage schoneinmal gestellt wurde.

Ich erstelle gerade meine eigene Karte und will auch ein paar Quest erstellen. Ich habe aber keine richtige Anleitung/Tutorial gefunden, die alles von Anfang an erklärt. Ich probiere jetzt schon seit mehreren Tagen herum...

Mfg

- Theo

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Quest Editor - Tutorial

Beitrag von Handballfreak » 19.05.2019, 11:25

Hallo tadopai,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unserem Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. deiner Frage: Eine richtige Quest-Anleitung gibt es afaik nicht. Hier und da werden mal Punkte angesprochen. Ich glaube in der Editoranleitung stand etwas dazu bzw. auch im Wiki - Links stehen in der Modding-Tutorial-Übersicht. Den Rest muss man dann meist selbst ausprobieren.
Bild

tadopai
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2019, 23:23

Re: Quest Editor - Tutorial

Beitrag von tadopai » 19.05.2019, 12:53

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe auf dieser Seite schon viele Stunden verbracht und versucht eine Quest zu erstellen. Ich habe leider nur (viewtopic.php?p=171587#171587) diesen Post gefunden. Hier wird aber leider nicht beschrieben, wie ich einen NPC benenne (Name definieren) oder ihn in das Spiel einfüge. Und auf die Seite (http://www.titanquest.net) komme ich leider nicht drauf.

Mfg

-Theo

Antworten