In welchen Ordner finde ich die Monster und Bosse? [TQAE-R]

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

In welchen Ordner finde ich die Monster und Bosse? [TQAE-R]

Beitrag von Tause1231 » 18.01.2018, 19:32

Kann mir wer sagen wo Die versteckt sind, in welchen Ordner? Immortal Throne war nämlich im xpack Ordner aber ich finde die von Ragnarök nicht. :(

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7560
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.01.2018, 12:17

Ich vermute mal du fragst nach dem Record-Pfad in der database.arz?

Daher verschiebe ich das Thema mal in den Modding-Bereich.

Bez. deiner Frage:
Wenn Immortal Throne das erste Erweiterungspack (Xpack) war und Ragnarök nun das zweite Erweiterungspack ist ... :roll:
Bild

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 19.01.2018, 14:20

Ich hatte wohl nicht weit genug herunter gescrollt, hab da nämlich als letztes nur xpack gesehen, ist wohl mein Fehler.^^

Antworten