Gibt es Immortal Throne einheiten im editor

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Leutnant_Seto
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2017, 21:14

Gibt es Immortal Throne einheiten im editor

Beitrag von Leutnant_Seto » 08.07.2017, 21:22

Ich finde keine TQIT einheiten im editor es gibt ja z.b. secenerygreece aber kein secenryrhodos oder secenryunderworld

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.07.2017, 14:16

Hallo Leutnant_Seto,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Leider habe ich mich nie mit den Modding-Tools näher beschäftigt, aber hast Du dir schon mal unter 2 Themen, die mit "Ankündigungen" markiert sind, angesehen!?

Und um welche Version hat Du, TQ & IT oder TQAE?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Leutnant_Seto
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2017, 21:14

Beitrag von Leutnant_Seto » 09.07.2017, 16:24

Ich hab TQAE und in den Makierten beiträgen konnte ich nichts finden (ich bin aber auch nicht gut im suchen)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.07.2017, 17:09

Die Einträge von Immortal Throne (IT) - der Erweiterung / Expansion Pack zu TQ - finden sich unter dem Ordner "XPack".
Bild

Leutnant_Seto
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2017, 21:14

Beitrag von Leutnant_Seto » 09.07.2017, 23:19

Ah dankeschön :D

Antworten