[Mod] MythsofAchranos (WIP)

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
GamingLaunch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2015, 19:52

[Mod] MythsofAchranos (WIP)

Beitrag von GamingLaunch » 08.06.2015, 20:00

Ich programmiere momentan eine Mod für TQIT, würde auch eine Demo hochladen sobald etwas dabei herausgekommen ist. Wenn ihr mich unterstützen wollt abonniert einfach meinen YTKanal GamingLaunch.
Wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach

:arrow: Gaming Launch - YouTube

:arrow: Download der Demo
Zuletzt geändert von GamingLaunch am 11.06.2015, 15:50, insgesamt 5-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Mods

Beitrag von FOE » 09.06.2015, 08:23

Hallo GamingLaunch,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
GamingLaunch hat geschrieben:Ich programmiere momentan eine Mod für TQIT, würde auch eine Demo hochladen sobald etwas dabei herausgekommen ist.
Interessant!

Da wir aber mal über einen "Modding" Bereich verfügen, habe ich das Thema mal dorthin verschoben.
GamingLaunch hat geschrieben: Wenn ihr mich unterstützen wollt abonniert einfach meinen YTKanal GamingLaunch.
Wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach
Naja, ein paar Infos dazu werden mal nicht so schlecht gewesen.

Z.B. wird es eine Meisterschaftsmod oder eine Kartenmod?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

GamingLaunch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2015, 19:52

Beitrag von GamingLaunch » 09.06.2015, 19:02

Hallo liebe Community,

die Mod wird MythsofAchranos heißen, wird eine eigene Story haben. Eine Demo ist gerade in der Testphase und wird für´s erste eine Quest beinhalten, damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt was ich vorhabe.

Mein YTKanal:
https://www.youtube.com/channel/UC0LsLN ... ity_view=3

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim TQ spielen.

GamingLaunch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2015, 19:52

Beitrag von GamingLaunch » 11.06.2015, 13:13

Hallo Community,
hier ist wie versprochen eine Demo von MythsofAchranos
https://onedrive.live.com/?cid=bf7cdc97 ... D6D7%21106

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.06.2015, 14:31

Hallo GamingLaunch,

Bei solchen Links ist es besser, diese in den Startbeitrag hinein zu schreiben, dort zu ergänzen!

Als Besitzer kann man seine Beiträge auch jederzeit bearbeiten.

Ich habe Dir jetzt einmal diese Arbeit abgenommen - im Beitrag Unten gibt man dann nur eine Meldung ab, dass man im Startbeitrag etwas ergänzt/korrigiert hat.

BTW, mit den DL-Link passt was nicht, der geht ins Leere!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 11.06.2015, 14:32

Spielt man dabei als Arachnos oder gegen Arachnos? :)

P.S.
Hast du den Fanpatch und andere updates?

GamingLaunch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2015, 19:52

Beitrag von GamingLaunch » 11.06.2015, 15:29

Nein man spielt nicht als Arachnos :D Ich benutze im Moment Vers. 1.1,
Das mit dem Link werde ich sofort überprüfen und versuchen zu fixen.

GamingLaunch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2015, 19:52

Beitrag von GamingLaunch » 11.06.2015, 15:51

So, jetzt dürfte der Link funktionieren

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.06.2015, 16:16

^^ Passt, jetzt kann man downloaden! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 12.06.2015, 07:09

Hallo,

ist es richtig, dass man für den Download ein Microsoft-Konto benötigt?
Kann man das umgehen?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.06.2015, 07:59

Hallo Mausi,

Du hast da wohl den Link aus dem Beitrag vom 11.06. versucht, oder?

Der ist nicht Korrekt!

Aber der Links aus dem Startbeitrag funktioniert, auch ohne Anmeldung! ;)
(Man muss dabei aber Oben Links das Kästchen markieren, um die Datei laden zu können.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Jaaa ... Und nu' ... ???

Beitrag von Boergie » 12.06.2015, 09:44

Moin, Moin

Als neugieriger Mensch habe die "Demo" jetz mal runtergeladen und gleich getestet ... :?

Nun bin ich auf der "verzweifelten" Suche nach (irgendwelchen) (Ver-) Änderungen ... :shock:

Ich weiß, dass ich an progressiver Blindheit leide ... ABER, nach dem ich den Schamanen "gelegt" und inzwischen Level 3 erreicht habe, kann ich - grundsätzlich - nur feststellen, dass es NICHTS festzustellen gibt ... :x :!:

Warum wird (hier) eine "Demo" eingestellt, die mir zeigt, dass TQ IT aufs Beste funktioniert ?! "DAS" wusste ich auch schon vorher ...

Bei aller Bewunderung und Anerkennung für alle, die sich an MOD-Projekte "heran wagen", so sollte man hier durchaus doch etwas besser vorbereitet sein und erst (dann) etwas veröffentlichen, wenn es auch etwas zu veröffentlichen gibt :!:

Sonst läuft es ggf. darauf hinaus, dass einige sagen : "Groß(artig) ankündigen ... aber nichts erfüllen ..."

Im Übrigen bitte ich darum, meine Anmerkungen nicht persönlich zu nehmen. Ich war nur etwas "verwirrt" über die Herangehensweise ... :roll:

LG / Wolfgang

GamingLaunch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2015, 19:52

Beitrag von GamingLaunch » 12.06.2015, 20:41

Wenn du die normale Story von TQ spielst funktioniert es bei dir nicht, denn die MOD hat mit dem Hauptspiel/DLC nichts zu tun. Ich werde versuchen dieses Problem zu fixen. Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.06.2015, 12:42

Um einen Vergleich zu haben, ob man die Mod spielt und welche Änderungen einen erwarten, könntest du im ersten Beitrag eine kurze Inhaltsangabe deiner Mod schreiben.
Bild

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 13.07.2015, 20:14

Für mich sieht das ziemlich stark nach Abbofarming aus. Der Inhalt seines "Mods" beläuft sich auf das hier:

Bild

Also quasi nichts weiter als einem Npc der dem Spieler Gold gibt wenn man mit ihm redet. Abgesehen davon ist auch der Installationshinweis nicht richtig.

Tut mir leid, GamingLaunch, aber wenn du einen Mod erstellen und releasen möchtest, sollte das mehr sein als ein Npc der zusammenhangslos Gold gibt und evtl einen geänderten Dialog hat, selbst dann, wenn es nur eine Demo/ein Teaser ist. Wenn du Hilfe beim Modding Lernen brauchst, helfen wir dir gerne.
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Antworten