Editor Fehlerhaft (geht nicht mehr)

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Darksplitt
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 29.08.2013, 23:04

Editor Fehlerhaft (geht nicht mehr)

Beitrag von Darksplitt » 19.03.2015, 00:10

Ich habe mir einen neuen rechner geholt und wollte an meinen mod weiter arbeiten aber der Editor lässt sich nicht mehr öffnen .
Ich habe schon im Internet geschaut aber nichts gefunden.
Immer wenn ich den Editor starte kommt nach ein paar Minuten Folgende Fehler Meldung :,,Grafikengien konnte nicht instaliert werden Fatal eroror".
Tq wurde schon mehrfach neu Instaliert .
Ich benutze win 7 im admin Modus .
Keine externen Festplatten.
Magie ist,
das Wissen dass andere etwas nicht wissen!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Editor Fehlerhaft (geht nicht mehr)

Beitrag von FOE » 19.03.2015, 13:53

Hallo,
Darksplitt hat geschrieben:Immer wenn ich den Editor starte kommt nach ein paar Minuten Folgende Fehler Meldung :,,Grafikengien konnte nicht instaliert werden Fatal eroror".
Tq wurde schon mehrfach neu Instaliert .
Und TQIT funktioniert ohne Probleme?! Oder kommt da auch die Fehlermeldung?!

Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit der Grafikkarte hin, siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen!

Hast Du vielleicht eine Intel-CPU i3/5/7 und eine dezidierte Grafikkarte im PC?

Die meisten Intel-CPU's verfügen ja über eine fix eingebaute Grafikeinheit, die sich manchmal in den Vordergrund drängt, was manche Programme (Spiele) ins straucheln bringt, vor allem sind NVidia-Karten meist betroffen.

Da muss man dann im NVidia-Systemsteuerung, bei den 3D-Einstellungen ein Profil für das Programm/Spiel machen und dort bestimmen, dass die NVidia-Karte zu benutzen ist.
(Siehe diesen Beitrag.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Darksplitt
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 29.08.2013, 23:04

Problem behoben

Beitrag von Darksplitt » 20.03.2015, 20:49

Ich hab das Problem gefunden die Grafikkarte war nicht korekt ins sys eingebunden ,habe mir ein Reperaturtool gedownloadet und es gefixt.
Aber vielen Herzlichen Dank für deine Hilfe und deine Mühe.
Magie ist,
das Wissen dass andere etwas nicht wissen!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.03.2015, 11:22

Hallo!

Keine Ursache, Hauptsache es läuft jetzt wieder! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten