Mod drauf und weg war er - Karawanentreiber unsichtbar

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
DMJ94
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 12.12.2009, 20:10

Mod drauf und weg war er - Karawanentreiber unsichtbar

Beitrag von DMJ94 » 06.06.2014, 15:47

Hallo zusammen, habe gerade den Fanpatch installiert und danach noch den ENB grafikmod hinterhergeworfen. Ist ne frische installation, alles wunderbar.
Naja...bis auf die Tatsache dass der Karawanentreiber unsichtbar ist.
Das Symbol ist da, ich kann interagieren und alles aber sehen kann man ihn nicht.
Irgendjemand ne Idee was man da tun kann?
Ist ja an sich nicht schlimm aber es stört schon irgendwie...
I wonder about what your blood taste like...
Can I try?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.06.2014, 20:31

Hmm, eine andere Lösung als eine Neuinstallation fällt mir da spontan nicht ein.

Hast du vor der Installation des ENB Mods gespielt und geschaut, ob dort bereits der Grafikfehler auftrat? Das würde das Problem etwas eingrenzen.

btw: Ich habe mal den Titel etwas erweitert. Sonst kann man sich darunter kaum etwas vorstellen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.06.2014, 12:50

Hallo DMJ94,

Dann deaktiviere doch mal den "ENB Mod" (wobei ... es ist ja ein Tool, keine Mod, im Sinne einer TQIT-Mod! ;) ).

Von FanPatch her sollte es IMO mal keine Probleme geben, zumind. wären mir jetzt in dieser Hinsicht keine bekannt.

Ohne Ursachenforschung kann man da schwer was sagen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 07.06.2014, 21:11

Die ENB Mod verändert aber keine Texturen. Nur Shader und Farben.

Antworten